Bitte ganz feste alle Daumen drücken!!!
Heute mittag rief der Doc aus der TK an, wir haben länger gesprochen, und es schaut leider nicht so gut aus für Miron
Durch den fiesen DF baut der Kleine ab, ist schwach und von dem bissel, was er futtert, bleibt nicht viel Energie übrig - er kann es ja nicht verwerten
muss also zwingend weiter an der Dauer-Infusion bleiben
Stand Kostenübernahme:
Trotz seines sich verschlechternden Zustandes verlangt der TSV die umgehende Überführung des Katers in das für meinen Landkreis zuständige TH (welche natürlich durch mich durchgeführt werden soll, weil sie das ja selbst nicht leisten können
😡 Fahrtkosten werden selbstverständlich nicht erstattet
😡 ) und weigert sich, die bis dato angefallenen Klinikkosten zu übernehmen. Die notwendigen Sofortmassnahmen beim örtlichen TA natürlich auch nicht
😡
Dem Klinikchef haben sie heute genau das Gleiche erzählt, deshalb haben wir länger darüber gesprochen (er rief mich an
🙂 ) und er sagte mir, dass ich als Bringer des Tieres somit für ihn der Ansprechpartner zwecks Begleichung der Rechnung sei.
Ich habe ihn darum gebeten, dem Katermännlein alle notwendige Medizin zu geben, ihn schmerzfrei zu stellen und durch alle möglichen Massnahmen sein Leben zu retten. Denn er sagte, es kann sein, dass wir hier über eine Katze diskutieren, die in zwei Tagen nicht mehr existent ist
😱😱😱
Er bekräftigte aber nochmal, dass sie in der Behandlung keinen Unterschied machen, ob es Privattier oder Fundtier sei!
Ich habe ihm versprochen, dass ich für die Kosten persönlich gerade stehe und weiterhin nach einer Lösung für den Süssen suche -
habe immer noch die Hoffnung, eine PS oder einen Endplatz für ihn zu finden!
Zu guter Letzt habe ich eben etwas angeleiert, was ich öffentlich noch nicht berichten darf, was aber einen gewissen Grund zur Hoffnung gibt, dass es in Zukunft mit Fundkatzen und Streunerles besser laufen wird als bisher
😉
Wenn Miron das ganze Drama überlebt und hoffentlich am Montag aus der Klinik entlassen werden kann, benötige ich für ihn DRINGEND!!! eine PS oder einen liebevollen Platz für immer!!! (mit späterem gesicherten oder gefahrlosen ungesicherten Freigang)
Bitte helft mir!!!