Hilfe!!! Tierquäler hat dem kater zunge abgerissen!!! Wie füttern???

• Themenstarter Themenstarter Feline64
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein, es tut mir so leid und ich bin ohne Worte über das Geschehene....:reallysad:

A

Werbung

Mir fehlen die Worte.
Komm gut rüber kleiner Kater.
Es gibt nicht nur schlechte Menschen.
Deiner Familie alles gute!

Und die Anmerkung von Mafi mit den Flugblättern sollte man bei Zeiten wirklich machen, damit anderen es vielleicht erspart bleibt!

unglaublich, mir fehlen die Worte.

Wo war das denn?

Und bitte: hängt unbedingt Zettel auf, nicht daß noch was passiert!!

Solche Leute scheuen die Öffentlichkeit, daher kann alleine schon das publik machen helfen andere Tiere zu retten.

Bei uns in der Nähe gibt es eine hübsche kleine Neubausiedlung (Unterbiberg), da wurde ein junger Hund vergiftet. Wissen tun wir es, weil die traurigen Besitzer Zettel aufgehängt haben.

bin in Gedanken bei Euch

lg,

Mach es gut Katerchen, komm gut über die Regenbogenbrücke.

😱😱😱Mein Gott,wie grausam!!!:glubschauge:
Ab in die Hölle mit ihnen!!!!!😡😡😡😡😡

Hallo, bin genau deiner Meinung, ich wünsche dem, der das getan hat, das ihm dasselbe mal passiert. Pfui, wie kann man nur so grausam sein.
Gruss uschi:grummel:

Auch ich bin völlig schockiert und fassungslos, armes Katerchen, jetzt hast du wenigstens keine Schmerzen mehr 🙁

Werbung:
Ich bin geschockt... und unendlich traurig... was muss das für ein Perverser gewesen sein? Meinen Hass gegen dieses Schwein kann ich gar nicht in Worte fassen... genauso wenig wie meine Trauer um den armen Jerry... und mein Mitgefühl für seine Familie...

Bitte bitte, erstattet unbedingt Anzeige gegen Unbekannt und hängt Flugblätter aus, in Tierläden, bei Tierärzten, an Bushaltestellen, in Supermärkten... vielleicht sollte man an die lokale Zeitung eine Mail schreiben damit Katzenbesitzer gewarnt sind... Andererseits... Aufklärung hin Aufklärung her... was machen denn Leute mit Freigängern??? Angst haben und die Katzen trotzdem rauslassen oder?? Obwohl, ich würde meine drin lassen wenn ich wüsste dass es bei mir in der Nähe passiert ist.. zumindest ein paar Wochen / Monate.. egal wie sie dann leiden weil sie nicht raus können...

Wenn doch diese Bestie wenigstens gefasst würde!!!!! Was ist wenn der das wieder tut???????

Grausame Story 😱 🙁
Tut mir Leid für dich.

Ich würde es auch der Zeitung mitteilen, mit Fotos und TA Verweis, normaler Weise berichten die schnell darüber....

Zuletzt bearbeitet:
japp,das würde ich auch machen.Mach es publik,damit derjenige merkt,das er nicht mehr so unbeobachtet sein Unwesen treiben kann!!!!!:grummel::grummel::grummel:

Ich bin fassungslos...

Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, derjenige wird gefasst und macht dasselbe nicht noch einmal.

Schlimm, dass es sowas gibt... 😡😡😡
Allein schon die Vorstellung, wie eine Katze sich dabei wehren wird und schreien und trotzdem können Menschen das tun! Ich bin echt fassungslos!

Und habe doch etwas Angst um mein Katerchen... zum Glück hat er wenigstens vor Männern etwas Respekt und es gibt hier keinen Wald in unmittelbarer Nähe.

Schrecklich...

Gute Besserung an den Kater und geht zur Presse oder zum Radio, etc. Oder erstattet Anzeige und bittet die Bevölkerung um Mithilfe, viellecht hat ja doch jemand etwas gesehen!

Echt schlimm!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gute Besserung an den Kater und geht zur Presse oder zumm Radio, etc.

Er ist verstorben...
trauriiig.gif

Das tut mir sehr leid....vielleicht war es auch der schwere Schock.
Gute Reise kleiner Mann, Du warst in Deinen letzten Stunden nicht alleine
und hast erfahren, nicht alle Menschen sind böse und verroht.

Aber gerade weil er gestorben ist, würde ich jetzt die
Zeitung informieren.
Fleyer aufhängen mit der ganzen Geschichte und Fotos.

Zu seiner Erinnerung und um die Menschen in der Umgebung
aufmerksamer zu machen....

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hi
hab das erst jetzt gelesen und muss sagen ich bin ebenfalls fassungslos- so eine Geschichte ist mir noch nie begegnet...

andererseits finde ich die Aussage "meine bleiben drin" auch irgendwo sehr egoistisch. Klar wenn man in derselben Gegend wohnt ist es nachvollziehbar aber so ganz allgemein: Den Katzen- so wie auch Kindern- kann ÜBERALL was passieren.
Es nutzt nichts und macht sie unglücklich sie einzusperren, weil man sie vor allem, was eventuell passieren könnte schützen will. Und Allen die jetzt mit dem Argument "was man nicht kennt kann man nicht vermissen" kommen: Man kann... Schließlich sind Kaninchen die alleine gehalten werden auch todunglücklich und oft lethargisch, bis sie einen Partner bekommen und aufblühen. Oder: würde man ein Kind die ganze Zeit in seinem Zimmer einsperren- wo würde es sitzen? Am Fenster natürlich- so wie viele, viele Wohnungskatzen.

Lieber haben die Tiere ein kurzes, glückliches und freies Leben, als ein langes langweiliges...

lg, mein Beileid, Tene

Zitat:
Zitat von star*

Gute Besserung an den Kater und geht zur Presse oder zumm Radio, etc.

Er ist verstorben...

Oh mein Gott... Ich habe vorhin nur die erste Seite gelesen und war so sauer...😳

Sowas schlimmes... jetzt fehlen mir erst recht die Worte!
Alles Gute.

Ich habe es grade erst gelesen. Mir ist schlecht vor Wut!!! Wie kann ein Mensch nur so krank im Kopf sein??? Unsereins reißt sich den A.... für seine Fellis auf, und da kommt da so eine Bestie an, um aus lauter Spaß an der Freude ein Lebewesen zu quälen! GRAUSAM!!!!!!!! Ich wüßte nicht, was ich mit sowas machen würde, bekäme ich es in die Finger!!!!!!!!!
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Geht an die Öffentlichkeit!

Kleiner Jerry, es tut mir so unsagbar leid! Komm gut rüber kleiner Schatz! Grüß die Sternchen dort oben. Und denk immer daran, dass es auch ganz liebe Zweibeiner gibt!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft um die Geschichte zu verarbeiten. Und halte Euch die Daumen, dass dieses Monster vllt sogar aufgespürt wird.......

GlG

Werbung:
Ich empfinde nur noch Hass gegen das Monster😡😡😡 Ich wünsche ihm Krebs oder sonst eine Krankheit wo er richtig unter schmerzen leiden muss und das lange er soll nicht sofort sterben.:reallysad::reallysad:

Es tut mir so leid für den Jerry und für euch.

Bitte geht zur Polizei und zur Presse macht Plakate sowas muss Öffentlich gemacht werden damit andere Leute auf ihre Katzen auf passen und wachsam sind.

Kleiner Jerry ich schäme mich für die Menschen die dir das angetan haben komm gut über die Regenbogenbrücke.
regenbogenbruecke_1.jpg

Ich weiss nicht,wie ich es ohne Eure Umterstützung verarbeiten könnte...Ihr seid Grossartig!!!
Natürlich werde ich versuchen,die Geschichte publik zu machen.Ich muss der Famili allerdings paar Tage Ruhe gönnen,die sind am Boden zerstört...
Ich weiss,dass es überängstlich ist,Kitty daheim zu lassen,aber da,wo ich wohne (Industriegebiet) fahren ununterbrochen PKA-s,LKW-s,es ist wirklich zu gefährlich,abgesehen davon,dass da auch zu viele seltsame Menschen unterwegs sind...
Meine Ladies waren noch nie draussen,sie kennen das nicht,einmal habe ich die ältere zum Brifkasten auf dem Arm mitgenommen-es hörte sich an,als ob ich eine Alarmsirene mit mir rumschleppen würde...
Ich drücke Euch alle ganz fest!!!:pink-heart:

Haben die Leute denn Kinder?? Oh mein Gott...... Ich frag mich gerade wie ich so etwas abescheuliches einem Kind erklären könnte... sowas verstehen doch nicht mal Erwachsene... ich kann mir wirklich vorstellen wie es der Familie gehen muss...

Aber auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt nerve oder es pietätlos rüberkommt nochmal meine / unsere Bitte: tut bitte alles was in eurer Macht steht dass das nicht noch einer weiteren Katze und ihren Besitzern zustößt. Das ist die Verantwortung für andere die jeder Mensch hat. Egal wie schwer die Situation gerade ist und wie tief man durch die Trauer in ein Loch gefallen ist... Bitte gebt den Leuten wenigstens die Chance ihre Katzen vor dem Scheusal zu beschützen indem es an die Öffentlichkeit kommt!!!

Ich bin unendlich traurig.
Lieber kleiner und doch so starker Jerry: Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wundervolle Ewigkeit hinterm Regenbogen.
Bitte geht zur Polizei und zeigt es an. Vielleicht durch einen "dummen Zufall" wird dieser Mensch gefaßt.