Petra ich würde mir echt wünschen, dass Du diesen unsinnigen eingebildeten Kreuzzug gegen Ökostreu endlich mal unterlässt. Der Sermon wird nicht dadurch wahrer indem er gebetsmühlenartig wiederholt wird.
.
Und ich würde mir wünschen daß du mich hier nicht weiter angreifst.
Du darfst hier deine Meinung vertreten und ich meine und jeder andere seine Meinung. Und jeder darf hier von seinen Erfahrungen berichten.
Wie du vielleicht weißt und sehen kannst bin ich schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs. Und wie viele wissen habe ich gerade im Bereich Unsauberkeit schon vielen helfen können, das wirst du sicher nicht anzweifeln wollen oder?
Wir können mal eine Statistik der letzten 10 Jahre machen und zählen wie viele Katzen nach Wechsel von CBÖP auf feines Klumpstreu nicht mehr unsauber waren und wie viele umgekehrt beim Wechsel auf CBÖP nicht mehr unsauber waren, oder halt, müßte es nicht heißen beim Wechsel auf CBÖP unsauber wurden.
😱
Und den Begriff gebetsmühlenartig hast nur du immer wieder benutzt, da frage ich mich wer macht das nun, ich oder du.
Laß mich in Ruhe, wie gesagt, du kannst schreiben was du willst und ich mache das was ich erfahrungsgemäß als richtig erlebt habe.
😎
Oh, ein Fehler, ich bin erst seit 9 Jahren und 6 Tagen hier angemeldet, davor war es ein anderes Katzenforum. Wie konnte ich behaupten ich könnte die letzten 10 Jahre als Basis für meine Emfpehlungen zu Rate ziehen, wie konnte ich nur.