Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank ist es etwas endgültiges! 🙂
Und Gott sei Dank scheint die TE eh nicht an sinnloses Vermehren interessiert zu sein.
Liebe TE, bitte hör nicht auf Leute wie Raya und lass deine 2 Süßen kastrieren. Wie heißen sie eigentlich? Hat du vielleicht ein Bild für uns? *ganz artig fragt*
Das Hoppyzüchten sieht dann wohl so aus:Sie ist erst 1/2 alt und ihr gebe ich die Pille. Später möchte ich mit ihr Hoppyzüchten (ja mit Züchterverein)
"Laut TA wäre das ein hinkender Vergleich. Es sei ja schließlich nur eine Katze"
Und mit solch einer aussage ist man TA ?
DA brauchst DU gerade was sagen - du willst züchten und hast vermutlich vom tuten und blasen keinerlei Ahnung.
Pfui! Erstmal immer schön brav an die eigene Nase fassen!
*kotz*
War das jetzt ernst gemeint😕😕
Bin noch nicht so gut im Herauslesen von Untertönen, wenn es überhaupt möglich ist😕
Wenn es ernst gemeint war, dann dank ich dir
Huch....😕
Da ist man mal 2 Minuten weg und schon geht's ab🙄
Also liebe Raya, du hast recht, die Anfangsthematik war etwas anders gewichtet.
Im weiteren Sinne gehört das Thema Vermehrer und Züchter jedoch dazu (es tut mir leid, aber in der Gruppe der Züchter sehe ich dich nicht)
Hast du dir den Linken von mir mal angeschau?
Für mich ist dieses Thema sehr immotional. Und reagiere zur Zeit sehr empfindlich auf diese Thematik.
Daher sorry für den scharfen Unterton, aber das muss mal gesagt werden.
Was machst du eigentlich mit den Zwergen wenn du sie nicht alle vermitteln kannst? Tierheim!?
Was ist wenn sie bereits frühzeitig kostspielige medizinische Versorgung benötigen. Die fürsorglichen Spender und ehrenamtlichen HelferderTierheime ausnutzen? Oder gar aussetzen?
Hast du überhaupt den Platz und die Finanziellen Mittel dazu? Tragen das alle Mitglieder deines Haushalts mit? Wenn du allein bist, was ist wenn du dich über beide Ohren verliebst und dein zukünftiger trägt das auf keinen Fall mit? Wohnst du zur Miete? Hast du eine offizielle Genehmigung von deinem Vermieter? Wenn man schon so skrupellos an die Sache herangeht,
hast du einen Businessplan? Hast du genug Eigenkapital, so daß du auch für alle sorgen kannst bis der break even point überschritten wird? Und zum Schluss, was passiert mit den Kleinen wenn es heißt Projekt gescheitert?😕😕😕
Ich werde jetzt wieder zu meinem Anliegen kommen. Denn mich macht das fassungslos.
Eins sei zu dieser Angelegenheit jedoch noch gesagt. Liebe Raya wenn du das unbedingt machen willst sind mir die Hände gebunden. Aber propagiere es bitte nicht hier!!!
Es gibt leider genügend Leute wie dich. Dafür muss man nicht noch Werbung machen.
Soooo "Genervtheisseufz"
Himmel nö! "Bockigkeitsstampf"
Komme später wieder.
Mit Meiner Thematik 😉
Soo nur mal so ich habe meine kätzchen immer 2 mal impfen lasse
Und gesund abgegeben! Und ich konnte sie immer gut verkaufen...