Moin, moin ihr Lieben,
Da ich es immer noch nicht geschafft habe mich mit der Thematik zitieren auseinander zu setzen
😱, werde ich wieder nur mit @ Zeichen arbeiten.
@ Panike
danke für deinen Rat, sich in Bezug auf eine eventuell notwendige Abgabe, an euch Foris zu wenden.
Mein Mann und ich haben jedoch (vorher!!!) über den Fall X gesprochen. Hätte mein Mann gesagt er würde die beiden in diesem Fall nicht mehr haben wollen, hätten wir die Zwerge heute nicht. Es wäre zwar ein großer logistischer Aufwand von Nöten, das nimmt er dann aber gerne auf sich. Er Liebt unsere kleine Ka-Ninchen Bande genauso sehr wie ich.
@ haydee
Ich denke auch es läuft auf diese Übergangslösung hinaus.
Habe jedoch immer noch kein gute Bauchgefühl was die Pille angeht.
😳
Bleibt mir halt nichts anderes übrig bis sie wieder ganz fit sind.
Was das Unternehmer Dasein anbelangt, ja das stimmt.
Das man jedoch häufig zugunsten seiner Angestellten selber verzichtet, interessiert dann wieder keinen
🙄. Ich bin nämlich kein Befürworter von Dumpinglöhnen. Denn schließlich sind zufriedene Angestellte, produktive Mitarbeiter.
😉
@ötte
Danke, die Brühe nimmt Millimaus dankbar an. Es geht ihr auch schon etwas besser.
sie nimmt sogar etwas zu.
Ich wiege die beiden täglich. denn die Fütterungsempfehlungen kann man ja mal geflissentlich ignorieren.
😕
Meine Schwiegereltern wissen genau wann sie anrufen müssen, so das mein Mann nicht anwesend ist. ich kann sie ja auch nicht ewig ignorieren. 1. hasse ich unnötige Streitereien und 2. bin ICH erwachsen. Nur traurig das bei der ganzen Geschichte keinerlei Rücksicht auf unsere Situation genommen wird.
Stattdessen darf ich mich jetzt wegen zwei Katzen streiten.
ich glaube ich könnte meine Kräfte gerade sinnvoller nutzen.
😉😎
So ihr Lieben jetzt noch mal an euch alle ganz, ganz lieben Dank für euer Mitgefühl, das Daumendrücken und die vielen Ratschläge.