Hilfe!!! Verhütung bei Kitten

• Themenstarter Themenstarter lina82
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kann sein das ihr schlechte erfahrung gemacht habt und vermehrer ihre kätzchen aussetzen aber ich gehör nicht dazu!

Sorry, ich bin auch etwas daneben!

Vermehrer kommt von dem Wort "vermehren"!
Du vermehrst doch kräftig die Anzahl der Katzen , schließlich hat Deine Katze sich durch ihre Kitten von 1 Katze auf x Katzen vermehrt.

Und Du nimmst mit dieser Vermehrung den Kitten , die von anderen Vermehrern ausgesetzt wurden, die nötigen Ünterkünfte bei Menschen.

Reine Mathematik.

A

Werbung

Ich bin ja ein ausgesprochen positiver und optimistischer Mensch.
Aber heute geht auch wirklich alles schief. Erst holt mich der Krankentransport nicht ab, dann Raya, jetzt steht mein Lappi mit mir auf Kriegsfuß und eben kam der Hausmeister unangekündigt vorbei. Als ich ihm mitteilte das er doch bitte einen Termin, zwecks spontaner Auswechslung unserer Toilette, mit meinem Mann ausmachen solle, meinte er mir erzählen zu müssen das er seine Zeit nicht gepachtet habe und nicht alle so dreist vom Staat leben würden ich.
Kriege gerade ne Krawatte. Er war Zwecks Vertragsunterschrift in meiner Firma und mein Mann sieht er jeden Morgen im Anzug in seinen Firmennamen steigen. Und Überhaupt glaube ich nicht das diese Miete vom Amt übernommen werden würde. Dann klingelt das Tel. und wer ist drann? Meine Schwiegereltern. Sie wollten mir nochmal mitteilen wie egoistisch die Entscheidung für die Katzen war. Wir haben Sie ja nicht gefragt😕
Und ihren Sohn würde ICH Ihnen damit auch entfremden😕😕

Das reicht für einen Tag.

Tagesmotto: Zenmäßige Einstellung und halte dich weiter an die positiven Dinge Lina!!!!

@ Schleemi
ich könnt' sie auch ewig knutschen:pink-heart:
Unser kleiner Lord quängler ist zwar fitter als Milli aber auch noch nicht fit genug.
Wird aber langsam.
Du darfst nicht vergessen sie haben beide Verletzungen die noch nicht ganz ausgeheilt sind.

Lina, ich schiebe dir mal eine gehörige Portion Baldriantee rüber, damit du mal ein wenig entspannen kannst. Kuschel deine Schnuggis, lass dich beschnurren und schon sieht die Welt wieder schön aus.

Danke😀
Ist angekommen😉
Geht auch wieder.Bin wieder Plüschig:pink-heart: War halt gerade der totale overkill:massaker:

Liebe Lina

Du scheints es nicht ganz einfach zu haben im Moment. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine baldige Genesung!!

Lass die Schwiegereltern Schwiegereltern sein. Wenn es hart auf hart kommt und die Katzen aus irgend einem Grund doch weg müssen, findet sich immer eine Lösung notfalls hier im Forum.

Da dies aber hoffentlich nicht der Fall sein wird: Geniesse deine Süssen und weiterhin positiv Denken! 🙂

Uff wenn die beiden noch Verletzungen haben die ausheilen müssen, dann würde ich spontan die Pille geben. Immer noch besser als eine Trächtigkeit.

Bei Durchfall hilft Hühnchen hervorragend. Ein Hühnchen mit etwas Salz ganz weich kochen, das Fleisch - ohne Knochen - mit reichlich Brühe verfüttern.
Bei akutem Durchfall hatte ich es schon, das die Brühe besser als das Fleisch ankommt.
Natürlich abklären lassen warum die beiden Durchfall haben.

Und dir wünsche ich ganz gute Nerven.
Krank zu Hause und schon lebt man auf Kosten anderer.
Sobald du wieder arbeitest heißt es du hast es doch bist ja Unternehmer da regnet das Geld zum Dach rein.
Deine Schwiegereltern sollten sich mal Fragen warum sich ihr Sohn zurück zieht.

Gute Besserung

Werbung:
Hallo.

Wenn die beiden noch verletzt sind, würde ich auch die Pille geben.
Da ist es erst mal wichtiger, daß die beiden fit genug sind.

Bei Durchfall immer drauf achten, daß genügend Flüssigkeit aufgenommen wird.
Hier wird dann auch gerne viel lieber die Brühe geschlabbert.

Wenn deine Schwiegereltern anrufen, geh entweder gar nicht erst ran oder reiche kommentarlos den Hörer an deinen Mann.
Ich kenn das teilweise selber.
Manchmal hilft da echt nichts anderes mehr.

Ich wünsche dir gute Besserung und halt die Ohren steif.

Moin, moin ihr Lieben,

Da ich es immer noch nicht geschafft habe mich mit der Thematik zitieren auseinander zu setzen😱, werde ich wieder nur mit @ Zeichen arbeiten.

@ Panike
danke für deinen Rat, sich in Bezug auf eine eventuell notwendige Abgabe, an euch Foris zu wenden.
Mein Mann und ich haben jedoch (vorher!!!) über den Fall X gesprochen. Hätte mein Mann gesagt er würde die beiden in diesem Fall nicht mehr haben wollen, hätten wir die Zwerge heute nicht. Es wäre zwar ein großer logistischer Aufwand von Nöten, das nimmt er dann aber gerne auf sich. Er Liebt unsere kleine Ka-Ninchen Bande genauso sehr wie ich.:pink-heart:

@ haydee

Ich denke auch es läuft auf diese Übergangslösung hinaus.
Habe jedoch immer noch kein gute Bauchgefühl was die Pille angeht.😳
Bleibt mir halt nichts anderes übrig bis sie wieder ganz fit sind.

Was das Unternehmer Dasein anbelangt, ja das stimmt.
Das man jedoch häufig zugunsten seiner Angestellten selber verzichtet, interessiert dann wieder keinen🙄. Ich bin nämlich kein Befürworter von Dumpinglöhnen. Denn schließlich sind zufriedene Angestellte, produktive Mitarbeiter.😉

@ötte

Danke, die Brühe nimmt Millimaus dankbar an. Es geht ihr auch schon etwas besser.
sie nimmt sogar etwas zu.
Ich wiege die beiden täglich. denn die Fütterungsempfehlungen kann man ja mal geflissentlich ignorieren.😕

Meine Schwiegereltern wissen genau wann sie anrufen müssen, so das mein Mann nicht anwesend ist. ich kann sie ja auch nicht ewig ignorieren. 1. hasse ich unnötige Streitereien und 2. bin ICH erwachsen. Nur traurig das bei der ganzen Geschichte keinerlei Rücksicht auf unsere Situation genommen wird.
Stattdessen darf ich mich jetzt wegen zwei Katzen streiten.
ich glaube ich könnte meine Kräfte gerade sinnvoller nutzen.😉😎

So ihr Lieben jetzt noch mal an euch alle ganz, ganz lieben Dank für euer Mitgefühl, das Daumendrücken und die vielen Ratschläge. :grin: