Hilfe - Was ist das für ein Tier?

• Themenstarter Themenstarter Catma
  • Beginndatum Beginndatum
Ich fürchte, sie finden sich schön 😀

Oh, dann sind sie aber die Einzigen, die sich schön finden :grin:
Es gibt echt Viecher, die sehen echt nur *bääh* aus (so wie das vom Foto).
Also nachts möchte ich so ein Ding nicht im Schlafzimmer haben, da könnte ich kein Auge zu bekommen.

Ich weiß noch, vor ca. 3 Jahren hatte mein Fliegengitter ein Loch... und es ist nicht übertrieben... ich hatte ca. 15 Mücken in mein Schlafzimmer. Da war nicht mehr an Schlaf zu denken.
Leider hatte ich da noch keine Katzen, die hätten mir bestimmt geholfen :grin:.
Mein Kaninchen (damals) war nicht gerade eine Hilfe.
Aber lieber 15 Mücken, wie 15 von diesen komischen Viechern. 😀

A

Werbung

Ich fürchte, sie finden sich schön 😀
:grin: Ja, wahrscheinlich ist es das - da dachte sich der Schnakengott "jetzt tu ich den Schnaken mal nen Gefallen und mach mal ganz besonders schöne Exemplare" - und kein Mensch verstehts 😉

@ LunaEddy - süße Sig - aber die mit dem Klopapier war auch prima! 😀

:grin: Ja, wahrscheinlich ist es das - da dachte sich der Schnakengott "jetzt tu ich den Schnaken mal nen Gefallen und mach mal ganz besonders schöne Exemplare" - und kein Mensch verstehts 😉

@ LunaEddy - süße Sig - aber die mit dem Klopapier war auch prima! 😀

Ja, aber das Foto war total verschwommen. Sah bei mir jedenfalls so aus.

Also das Vieh war echt ein seeehr schönes Exemplar. Ich werd mir das Foto gleich ausdrucken und über mein Bett hängen, weil das Vieh sooo süß ist. :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben