F
Flavii
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben, seit 3 Wochen haben wir nun ein kleines Kätzchen sie ist mittlerweile 14 Wochen alt und war bisher wirklich total lieb und verschmust. Nun musste ich Montag bis Freitag ins Krankenhaus und sie war 5 Tage allein. Meine Mama kam zwar täglich vorbei um nach ihr zu schauen aber länger als eine Stunde am Tag war sie leider nicht hier. Seit Freitag abend bin ich endlich wieder Zuhause und Zira ist eine komplett andere Katze geworden sie bettelt beim essen wirklich penetrant so dass ich sie aus dem Raum nehmen muss wenn meine Kinder essen. Sie springt sofort auf den Tisch und klaut sich einfach was vom Teller wenn man etwas in der Hand hat klaut sie es direkt aus der Hand. Auch ohne dass wir etwas zu essen in der Hand haben springt sie meine Kinder grundlos an und kratzt sie. Will man sie streicheln lässt sie es kurz zu und beißt dann aber einfach zu.
Was kann ich tun damit sie damit wieder aufhört? Ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit Katzen bitte helft mir
Was kann ich tun damit sie damit wieder aufhört? Ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit Katzen bitte helft mir