L
Lu7ifer
Benutzer
Hier in der Nachbarschaft wohnen noch zwei Siam kitten... Also wahrscheinlich mittlerweile 1 Jahr alt oder so hab sie Mitte des Jahres Mal gesehen und die waren sehr zutraulich und lieb... Da das Alter ungefähr passen könnte vielleicht versteht sie sich mit denen solang sie nicht in der Nähe des Grundstücks sind... Sie wurde aber bei ihrer Mutter gelassen bis sie alt genug war soweit ich weiß, also sollte sie dort eigentlich schon Sozialverhalten gelernt haben oder?Auch mein Bail ist Mami-Kuschelmonster und fordert diese ein, egal ob es mir gerade passt oder nicht 🤣 Er hat aber auch seinen Bruder Tarkin hier. Soziales Verhalten lernen sie untereinander… nicht mit mir. Denn, wenn sie draußen sind, sollten sie soziales Verhalten beherrschen. Nachbarskatzen sind ihnen nicht so wohlgesonnen, dass sie es ihnen beibringen würden…
Wenn es wirklich gar nicht gehen sollte würde sie vllt jemanden bekommen, aber bis jetzt ist sie rundum glücklich, das einzige Problem wär halt das Futter und die menge aber das ändere ich ab heute c: