B
butzi1999
Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde bin neu hier und echt verzweifelt! Habe eine meiner geliebten Katzen Butzi vor 3 Tagen an CNI verloren,sie ist mir 1999 zugelaufen war also mindestens 14 TA schätzte sie sogar noch älter! sie hatte ein glückliches Katzenleben mit viel Auslauf und fast bis 2 Wochen vor ihrem Tot jeden Tag frische Maus natürlich selbst gefangen! Butzi fehlt uns so und jetzt kommt das eigentliche Problem einer meiner Kater auch schon 14 Jahre bis vor 2 Tagen keine Anzeichen einer Krankheit sitzt plötzlich vor der Wasserschüssel und trinkt und miaut die ganze Zeit! er ißt aber sehr gut!
und macht auch sonst einen sehr fidelen Eindruck spielt und hat ein glänzenedes schwarzes Fell geht auch die ganze Zeit raus ist das Trauer oder was schon wieder CNI ? habe echt Panik!Butzi saß erst die letzte Woche immer vor dem Wassernapf war aber auch total abgemagert und wollte schon seit Wochen nicht mehr essen!
und macht auch sonst einen sehr fidelen Eindruck spielt und hat ein glänzenedes schwarzes Fell geht auch die ganze Zeit raus ist das Trauer oder was schon wieder CNI ? habe echt Panik!Butzi saß erst die letzte Woche immer vor dem Wassernapf war aber auch total abgemagert und wollte schon seit Wochen nicht mehr essen!