Zu der Frage wie alt ich bin, ich bin 34 Jahre alt. Klar habe ich schon mein Anwalt bescheid gesagt, schon vorher, denn das geht schon eine ganze Weile so. Sie gibt mir die Schuld, wenn sie verschläft, weil sie Schlafprobleme hat. Sie ist so eine ganz nette. Wenn ich was schriftliches bekomme, bekommt das mein Anwalt. Nur ich mache zur Zeit eine Umschulung und bin daher den ganzen Tag weg. Ich kann auch schlecht jemand die Meinung sagen, weil ich seine Gefühle nicht verletzen will. Und ja, ich lasse mein Leben von ihr bestimmen, weil ich kein Ärger haben möchte. Habe sogar heute ein Freund abgesagt, der vorbei kommen wollte. Weil sie schon letzten sich beschwert hat, da ist er früher Abend gegangen. Wir haben über etwas geredet, was nicht Jugendfrei war und sie hat es mitbekommen. Dort ist öfter ihr Enkel (13 Jahre) und er soll sowas nicht mitbekommen. Ich versuche jetzt eine neue Wohnung zu finden. Nur jetzt habe ich von Euch die Bestätigung bekommen, dass ich doch ganz liebe Kater habe und ich nichts falsch gemacht habe.
Vielen Dank