Ich meine ja, das nur hin und Füttern wieder weg fahren, finde ich nicht gut, da meine Katze alleine in einer Wohnung ist und ich fühle mich halt besser wenn ich weiß da ist immer jemand.
Ich weiß nicht wie lange, die konnten es mir auch nicht sagen. Da muss ich abwarten.
Ist Deine Katze ein Einzelgänger oder kennt sie andere Katzen und versteht sich auch mit ihnen? So, wie Du schreibst, ist sie eine Einzelkatze und ich bezweifle, dass man sie so einfach mit anderen Katzen zusammen tun kann. Das würde bedeuten, dass sie, wenn man sie woanders hingibt die Zeit über, auch alleine sein würde. Sogar dann noch in fremder Umgebung.
Keine Pension, kein Tierheim, selbst die Pflegestellen können sich 24/7 um die Katze kümmern, wenn man sie separieren muss. Insofern finde ich die Lösung mit Catsitter zu Hause am besten. Die füttern ja auch nicht nur, sondern spielen und schmusen auch mit der Katze. Okay, 2 x am Tag 1 Stunde vielleicht. Aber sie wäre in ihrer gewohnten Umgebung.
Vielleicht gibt es ja auch z. B. eine Studentin, Schülerin o. Ä., die in der Zeit, wo Du im Krankenhaus liegst, in Deine Wohnung einzieht. Ist natürlich eine Vertrauenssache, vor allem bei Fremden.
Und es gibt keine Freunde oder so in Deiner Nähe, die das machen würden?