Ich benötige Rat und Hilfe - Katze aus Vernunft abgeben ? Besseres Leben für sie

  • Themenstarter sabinehabermann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgeben abgeben umzug bauernhof wohnung trennung trennungsangst
  • #21
Eine Katzenklappe für den Balkon kann ich leider nicht einbauen, da die Tür eine Glastür ist und ich hier zur Miete wohne.

Möglicherweise könnte man eine andere Tür mit klappt einsetzen und die Originaltüre bis zum Auszug in den Keller stellen.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo meine Lieben,
nun ist etwas Zeit vergangen und ich bin dankbar mich hier angemeldet zu haben. Ich habe mehrere Wochen überlegt. Mein Schatz gehört zu mir, zu meiner Familie und zu meiner Wohnung. Ich habe lange über eure Worte nachgedacht und habe ihn nicht weggegeben. Ich arbeite nun mehr im Homeoffice und möchte sehr daran arbeiten, ihm ein wundervolles Leben zu ermöglichen. Ich habe einen anderen Kater noch bei mir aufgenommen. Die beiden befinden sich seit ein paar Tagen in ihrer Eingewöhnungsphase. Ich lese hier auch darüber aber viel. Ich bin glücklicher denn je. Deshalb : Danke !!<3
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Gremlin01, BlubKeks, Elbchen und 14 weitere
  • #23
Tolle Entscheidung und Vorgehensweise (y)
 
  • Like
Reaktionen: Gremlin01, sabinehabermann und NicoCurlySue
  • #24
Super! Ich wünsche euch eine ruhige Zusammenführung! Berichte doch gerne weiter, wie es läuft 😀
Mit Fotos vielleicht?
 
  • Like
Reaktionen: sabinehabermann, Kiara_007 und dieausdemmeerkommt
  • #25
Ich freue mich auch, dass Du einen weiteren Kater aufgenommen hast und finde das eine gute Lösung. Alles Gute für die weitere Zusammenführung.
 
  • Like
Reaktionen: sabinehabermann
  • #26
Oh wie toll!! Das freut mich sehr zu lesen!

Und ich würde mir auch Fotos wünschen 😍
 
  • Like
Reaktionen: sabinehabermann
Werbung:
  • #27
Freut mich zu lesen. Auf eine gute Zusammenführung und ein tolles Katerduo dann.
 
  • Like
Reaktionen: sabinehabermann
  • #28
Die 2 verstehen sich ganz wunderbar 😍 die schwarze Maus ist Pettersson und den grauen Knirps habe ich von einer bekannten adoptiert die eine ähnliche Situation hatte. Man merkt extrem wie gut sich beide tun. Die Eingewöhnung war fabelhaft. Natürlich hat es kurze Zeit gebraucht sich daran zu gewöhnen nun einen Freund zu haben. Sie liegen sehr viel beieinander, spielen… trotz 2 Futterstellen fressen die 2 Freunde sogar an der selben :) auf einmal ist es nichtmal mehr für Pettersson soooo interessant raus zu gehen auf den Balkon, da er es viel cooler findet zu gucken was Momo macht 😎
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Wildflower, NicoCurlySue und eine weitere Person

Ähnliche Themen

neph
Antworten
44
Aufrufe
142K
Apfelsternchen
A
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
S
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
16K
Schnoki
Schnoki
Cathyblub
Antworten
11
Aufrufe
2K
Scherasade
S
B
Antworten
5
Aufrufe
703
Becci309
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben