hilfe?!?

  • Themenstarter Themenstarter annchi21
  • Beginndatum Beginndatum
A

annchi21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. November 2013
Beiträge
2
Ort
Ludwigshafen
Hallo, mir ist es peinlich das hier zu schreiben.
Mein name ist anne und ich bin 21 jahre alt, ich habe insgesamt 3 katzen die ich eigentlich nicht wollte sondern gerettet habe.
Meine erste lissi war geplant, dann kam nala der Besitzer wollte sie ertränken und ich habe sie halt genommen. Und nun noch finchen die ich bei einem Spaziergang in einer tüte fand!!! Ich wollte keine von ihnen ins tier heim bringen da ich ja nicht sicher weiß ob sie vermittelt werden. Ich habe letzte woche meine Ausbildung verloren und suche nun eine neue stelle. Ich habe leider kein Geld mehr für katzenfutter 🙁 könnte mir evtl jemand 3-4 dosen sponsern? Meine Mutter gibt mir kein geld um mir welches zu holen und die ist die einzige die ich noch habe.

Glg anne
 
A

Werbung

hey tut mir leid aber wenn du kein Geld mehr für Futter hast, meinst du nicht es wäre besser die Katzen in andere Zuhause zu vermitteln?
was machst du, wenn eine von ihnen krank wird?

es ist super, dass du die drei gerettet hast...aber damit ist es leider nicht getan und wenn du keine Mittel hast um die Katzen zu unterhalten, solltest du über eine Abgabe nachdenken.
 
War eigentlich alles eingeplant. Ich habe sie alle 3 schon sterilisieren lassen, sie sind geimpft etc. Aber ich bringe es wirklich nicht über mich auch nur eine von ihnen abzugeben. Zumal man die 3 nicht mehr trennen kann.. es ist nur immoment eine schwere zeit
 
Im Ernst, ich glaube nicht, dass es hilft, wenn dir hier jemand 2-3 Dosen Futter sponsert. Was machst du , wenn eines deiner Tiere krank wird? Diese TA kosten kannst du ja niemals stemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es braucht in dieser schweren Zeit nur eine kleine Erkrankung und du stehst ohne Mittel da und kannst deinen Katzen nicht helfen.
Ich weiß, wie schwer das sein kann, aber ich habe im Notfall eine Familie hinter mir und kann sicher sein, dass ich im Ernstfall die Mittel auftreiben kann.
Wenn bei dir aber auch das nicht gegeben ist (du schreibst, deine Mutter will dir nicht helfen), dann bleibt dir nur ein Versuch bei der Tiertafel oder eine Weitervermittlung.
Übernehmen TS Vereine Patenschaften für solche Notfelle? Das wäre dann auch noch eine Möglichkeit.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
40
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
J
Antworten
14
Aufrufe
635
teufeline
teufeline
L
Antworten
143
Aufrufe
14K
Moritz2007
M
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
4K
Mel-e
Mel-e
elenayasmin
Antworten
25
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben