Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Rudyard
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe kitten krank? mager schwach
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hast du gar kein Geld? Trommel deine Freundinnen zusammen, legt zusammen und ruf dir ein Taxi! In der TK kannst du sicher Raten vereinbaren!

A

Werbung

Also meine Mutter lässt sich nicht beirren und ist felsenfest der Meinung sie läge im Recht und würde alles bestmöglihe tun,ohne "unnötig" Geld auzugeben,"weil die TK sowieso nihts tun kann".

Hast du niemanden im Freundeskreis schon 18 mit Auto, der/die dich mit dem Kleinteilchen in die Klinik fahren kann?

Wo wohnst du?

Jetzt ist sie raus. Ich hoffe, um zu handeln!!

... Oder um zu schlafen.
Ich meine, es ist einfach blöd wenn du jung bist, kein Geld hast und deine Eltern sich stur stellen. Was willst du machen, mal ehrlich?
Es ist zum verzweifeln.

Ich hoffe nur, dass die kleine Mietze das überlebt. In dem Alter sind Stunden einfach schon entscheidend. Und ich sage das nicht, weil ich noch mehr drück ausüben will auf die TE als sie eh schon hat.

Ich habe nur meinen Bruder,der noch fahren könnte,weil er 18 ist.Und der ist grade auf der Kirmes feiern und kann eben nicht fahren.

Und meine Freundinnen wären leider nicht so tierlieb mir ihr Geld zu borgen.Die Einzige Freundin,die so tierlieb wäre wohnt eben nicht bei mir,dass sie es mir geben könnte.

Ich bin offline gegangen,als meine Mutter mich rief,weil sie sagte,dass Kami grade stirbt..
Kami lag noch bei mir und schließlich bei ihrer Mutter und ist nun tot.

Werbung:
Danke sehr Elvaza..

Das tut mir sehr sehr leid, ich habe Tränen in den Augen.
Ich hoffe, dass deine Mutter bei der Geschichte etwas gelernt hat und beim nächsten Mal anders handeln würde.
Mit ihr wäre ich so sauer, dass ich sie das spüren lassen würde.. Aber massiv.

Ja bin ich auch.Das ganze hat auch einen massiven Streit ausgelöst.Ich muss jetzt sehen wie es weiter geht..
Wenigstens geht es den anderen Kleinen und der Mutter soweit gut&ich hoffe,dass sie es schaffen..ich gehe jetzt offline,die Kleine beerdigen..

Rudyard, es ist schlimm, auf diesen Weg zu lernen, dass das Leben nur einen Schritt vom Tod entfernt ist.
Deine Mutter versteh ich einfach nicht.

Ja bin ich auch.Das ganze hat auch einen massiven Streit ausgelöst.Ich muss jetzt sehen wie es weiter geht..
Wenigstens geht es den anderen Kleinen und der Mutter soweit gut&ich hoffe,dass sie es schaffen..ich gehe jetzt offline,die Kleine beerdigen..

Fühl dich mal ganz feste gedrückt!
Ich weiss wie schlimm so eine Machtlosigkeit in dem Alter ist. Und wie es ist, wenn man mit den Eltern redet wie gegen eine Wand.
Zum Glück bist du bald alt genug, um auf eigenen Beinen zustehen und unabhängig zu sein.

Werbung:
Ich bin offline gegangen,als meine Mutter mich rief,weil sie sagte,dass Kami grade stirbt..
Kami lag noch bei mir und schließlich bei ihrer Mutter und ist nun tot.

Sch... 🙁

Hoffe nicht das sie es schaffen; nimm das in die Hand. Du bist 17 und kannst dich durchsetzen!

Wenn bei der Katze 2008 ein Mammakarzinom festgestellt wurde kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie 6 Jahre später noch lebte und trächtig wurde. 😕 War vielleicht eine Fehldiagnose?

Die Mutterkatze muss so bald wie möglich kastriert werden und wiege mal die Kleinen ob diesbezügich alles in Ordnung ist. Es gibt hier Foris die davon Ahnung haben und dann Rat geben können.

Die Mutterkatze muss so bald wie möglich kastriert werden

Nicht nur die Mutter, offensichtlich leben ja auch noch potente Kater im Haushalt? Oder wurde sie im Freigang gedeckt?

Rudyard, mein Beileid zum Verlust. Ich wünsche der Mutterkatze und den verbliebenen Kitten alles Gute. Bitte lasst sie von einem Tierarzt durchchecken, damit nicht noch mehr Unglück geschieht.

Rudyard: Tut mir leid für das Würmchen 🙁.

Deiner Mutter müsste man Ohrfeigen verpassen, dass sie sich nicht mehr wiederfindet.
Zugucken, wie das Kleine über Tage verhungert und nicht mal den Ernst der Lage erkennt ... man man man :grummel:.

Deiner Mutter müsste man Ohrfeigen verpassen, dass sie sich nicht mehr wiederfindet.
Zugucken, wie das Kleine über Tage verhungert und nicht mal den Ernst der Lage erkennt ... man man man :grummel:.

Dem ist nichts hinzuzufügen:grummel:!!

Der arme kleine Spatz:reallysad:...

Hallo,
danke euch allen..

Die Kleinen wurden ja bereits alle durchgecheckt..aber ich werde auf jeden Fall besser auf sie achten nach diesem Vorfall..

Unsere Katze wurde im Freigang gedeckt.Es wurde ja gesagt sie könne durch den Tumor nicht schwanger werden&wir haben es einfach geglaubt..

Es könnte sein,dass es eine Fehldiagnose war..wir kennen uns damit leider nicht so aus..Aber wir werden ja bald zu einem besseren TA gehen.Vielleicht kann der sie sogar operieren&den Tumor entfernt.

Die Kleinen sind erst 3 Wochen alt und trinken noch bei der Mutter..da kann man sie doch nicht kastrieren oder?
Vor allem besteht ja noch die Sorge,dass sie die OP generell nicht überstehen könnte..Deswegen war geplant sie im Haus zu halten,bis die Kleinen 10 Wochen alt sind&sich dann um sie zu kümmern,was Tumor&Kastration betrifft..

Werbung:
Du kannst versuchen, das Vet-Amt, ersatzweise einen Tierschutzverein mit ins Boot zu holen.

Was hier bei Euch vorgefallen ist, das ist praktisch unterlassene Hilfeleistung.

Es ist nicht ganz ins Belieben Deiner Mutter gestellt, wie sie die Tiere versorgt.

Was ist mit Deinem Vater, Geschwistern?

Wie sieht es mit der Kastra bei der anderen Katze aus?
Im Vorstellungsstrang schreibst Du von 8 Katzen (6 Kitten, 1 Mama, fehlt noch eine).

Wie stellt sich Deine Mutter die Versorgung und Abgabe der Kitten vor?

Verfügt Ihr über ausreichend Geldmittel?

Wie wurde das Karzinom behandelt?

Diese Mutter ist das allerletzte:grr:

Eine Katze mit Tumor decken lassen bzw. es zu dulden.
Dann die Katze nicht zu operieren und ein Kitten verhungern lassen, deine Mutter müsste man anzeigen.

Mädel, du kannst nix dafür, deine Mutter hat menschlich auf der ganzen Linie versagt.

Dem schließe ich mich an....einfach zugucken wie so ein kleines
Würmchen verreckt....ich kanns nicht verstehen....😡

Rudyard....mach dir keine Vorwürfe du hast versucht das Richtige
zu machen.

Was hier bei Euch vorgefallen ist, das ist praktisch unterlassene Hilfeleistung

Musepuckel hat gesagt.:
Dann die Katze nicht zu operieren und ein Kitten verhungern lassen, deine Mutter müsste man anzeigen.

Eigentlich, wenn man es ganz genau nimmt, ist es Tötung durch Unterlassen und somit ein Verstoss gegen das Tierschutzgesetz ... und somit strafbar ( für die Mutter der TE ). Anzeige wäre somit möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.