Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also meine Mutter lässt sich nicht beirren und ist felsenfest der Meinung sie läge im Recht und würde alles bestmöglihe tun,ohne "unnötig" Geld auzugeben,"weil die TK sowieso nihts tun kann".
Ja bin ich auch.Das ganze hat auch einen massiven Streit ausgelöst.Ich muss jetzt sehen wie es weiter geht..
Wenigstens geht es den anderen Kleinen und der Mutter soweit gut&ich hoffe,dass sie es schaffen..ich gehe jetzt offline,die Kleine beerdigen..
Ich bin offline gegangen,als meine Mutter mich rief,weil sie sagte,dass Kami grade stirbt..
Kami lag noch bei mir und schließlich bei ihrer Mutter und ist nun tot.
Ja bin ich auch.Das ganze hat auch einen massiven Streit ausgelöst.Ich muss jetzt sehen wie es weiter geht..
Wenigstens geht es den anderen Kleinen und der Mutter soweit gut&ich hoffe,dass sie es schaffen..ich gehe jetzt offline,die Kleine beerdigen..
Die Mutterkatze muss so bald wie möglich kastriert werden
Rudyard: Tut mir leid für das Würmchen 🙁.
Deiner Mutter müsste man Ohrfeigen verpassen, dass sie sich nicht mehr wiederfindet.
Zugucken, wie das Kleine über Tage verhungert und nicht mal den Ernst der Lage erkennt ... man man man .
Rudyard: Tut mir leid für das Würmchen 🙁.
Deiner Mutter müsste man Ohrfeigen verpassen, dass sie sich nicht mehr wiederfindet.
Zugucken, wie das Kleine über Tage verhungert und nicht mal den Ernst der Lage erkennt ... man man man .
Was hier bei Euch vorgefallen ist, das ist praktisch unterlassene Hilfeleistung
Musepuckel hat gesagt.:Dann die Katze nicht zu operieren und ein Kitten verhungern lassen, deine Mutter müsste man anzeigen.