Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der lacht doch über `ne Wasserspritze nur, oder?😀
Die Bilder sind wirklich der Hammer.
Als ich Lucky mal zwangsweise baden mußte, fand der das garnicht lustig.😱😳
nö 🙂Sagen wirs mal so: Raupenmamas Schöner ist schon eine Ausnahme😉.
Leo, die zweite Ausnahme🙂. Hast Du noch mehr?????
aber nicht, dass Deine Katzen jetzt alle baden müssen😀
Katzen läßt man erst raus, wenn sie kastriert sind. Und daß eine Katze erstmal Kleine bekommen soll, ist ein Märchen, das leider immer noch im Umlauf ist. 🙄 Okay, du konntest es nicht besser wissen damals. Es ist nur schade, daß viele Katzen unter dem Unwissen der Halter leiden müssen 🙁 Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, die meisten von uns haben früher Fehler gemacht (ich auch). Es ist nur wichtig, daß man aus Fehlern lernen kann!Dann was soll der scheiß mit dem Decken lassen, meine Luna durfte fast von Anfang an raus, bis sie sich in der Wohnung auskannte. Hät ich mit ihr zum Arzt gehen sollen und Ihr die Pille verschreiben lassen sollen ? Oder hät ich Ihr sagen sollen das sie dem Katen sagen der sie deckt ein Kondom verwenden soll. Es steht auch geschrieben das man Katzen einmal kleine bekommen lassen soll!
warum erhebst du den Anspruch, dass du dir hier "Antworten anch Wunsch" abfragen kannst?Erstmal @Meeresrauschen: Danke für deine Hilfe
@all : Wo bin ich hier eigentlich nur gelandet ? Bei uns nennt man das auch ein "IRRENHAUS" ! 😕
Ich wollte Hilfe von diesem Forum, aber die man hier wie es aus sieht nicht bekommt. Habt ihr nicht gelesen was ich geschrieben habe.
klar 🙄Ich habe das Streu gewechselt, warum macht ihr mich dann damit so blöd an. Meinen ersten satz, klar war damals vielleicht auch blöd ausgedruckt, aber ich habe meine Katze oder die Kitten NIEMALS in Extremente oder sonstiges getunkt. Ich habe sie drüber gehalten. So hatte es meine Luna auch gelernt und sie ist nun sauber.
das wäre EINE Möglichkeit gewesen- sinnvoller ist eine kastrationDann was soll der scheiß mit dem Decken lassen, meine Luna durfte fast von Anfang an raus, bis sie sich in der Wohnung auskannte. Hät ich mit ihr zum Arzt gehen sollen und Ihr die Pille verschreiben lassen sollen ?
verantwortungsvolle katzenhalter verhindern, dass ihre katzen von unbekannten Katern gedeckt (und vomöglich mit FIV oder FeLV, Chlamydien o.ä.infiziert werden)Oder hät ich Ihr sagen sollen das sie dem Katen sagen der sie deckt ein Kondom verwenden soll.
es steht auch geschrieben, dass die Erde eine Scheibe sei... man muss nur in den richtigen (veralteten) Quellen suchenEs steht auch geschrieben das man Katzen einmal kleine bekommen lassen soll! Und nein es wird nicht mehr vor kommen das ich noch mehr Katzen Quälen werde, denn Luna ist bereits kastriert!
und ich finde es ist der Hammer, wie sich "Neuankömmlinge" hier aufblasen...Ich find es hier der Hammer wie Ihr hier mit Neuankömmlingen umgeht, einen blöd anmacht und angreift! 😡
Das was hier zum Teil an mich geschrieben wurde finde ich einfach unterste Schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luna79
und ich finde es ist der Hammer, wie sich "Neuankömmlinge" hier aufblasen...
Soooo? Ich denke die Meisten hier haben im Sinne der Tiere geschrieben und ich finde es sehr unfreundlich dafür jetzt angemacht zu werden.Das was hier zum Teil an mich geschrieben wurde finde ich einfach unterste Schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdienen nicht - darum geht es auch nicht.....aber ein gewisses gegenseitiges Respektieren wäre mal ein Anfang....Wieso, muss man sich einen respektablen Umgang hier erst verdienen? 🙄
Katzen läßt man erst raus, wenn sie kastriert sind. Und daß eine Katze erstmal Kleine bekommen soll, ist ein Märchen, das leider immer noch im Umlauf ist. 🙄 Okay, du konntest es nicht besser wissen damals. Es ist nur schade, daß viele Katzen unter dem Unwissen der Halter leiden müssen 🙁 Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, die meisten von uns haben früher Fehler gemacht (ich auch). Es ist nur wichtig, daß man aus Fehlern lernen kann!
warum erhebst du den Anspruch, dass du dir hier "Antworten anch Wunsch" abfragen kannst?
Dieses Forum ist eine Plattform auf der sich mehr oder weniger erfahrene Katzenhalter tummeln... Jede Info, die du hier erhältst ist KOSTENLOs und wird dir FREIWILLIG gegeben... da musst du damit leben,dass nciht alle Infos so ausfallen, wie sie in dein Weltbild / deine Vorstellung passen...
das wäre EINE Möglichkeit gewesen- sinnvoller ist eine kastration
es steht auch geschrieben, dass die Erde eine Scheibe sei... man muss nur in den richtigen (veralteten) Quellen suchen
und ich finde es ist der Hammer, wie sich "Neuankömmlinge" hier aufblasen...
erwarte bitte nciht mehr Resopekt,als du bereit bist , zu zeigen🙄
Wieso, muss man sich einen respektablen Umgang hier erst verdienen? 🙄
Ich find die Methode, die Katze über ihr Exkremente zu halten, auch nicht akzeptabel. Aber deswegen muss es ja eben thematisiert werden. Am besten auch so, dass derjenige, den es betrifft, nicht gleich "dicht macht", weil er sich total angegriffen fühlt. Wer dicht macht, wird auch keine Lösungsvorschläge annehmen...
Soooo? Ich denke die Meisten hier haben im Sinne der Tiere geschrieben und ich finde es sehr unfreundlich dafür jetzt angemacht zu werden.
Wenn Du möchtest dass Dir hier Alle zujubeln für Deine "Glanztaten" (ironiemodus an) dann solltest Du eher nicht in ein Katzenforum gehen......(ironiemodus aus)
Verdienen nicht - darum geht es auch nicht.....aber ein gewisses gegenseitiges Respektieren wäre mal ein Anfang....
😉lg Heidi
das war in Dunkeldeutschland vielleicht VOR dem Mauerfall so!
das tust du!Sollte man eine Katze nicht erst frühstens ab dem 6 bis 8 Monat kastrieren?
Kann mich natürlich irren.
War ihre Katze nicht gerade mal 6 Monate alt, als sie Schwanger wurde? Es gibt frühreife Katzen. Manchmal fällt es jedoch gar nicht auf, wenn sie erst nur schwach rollig sind.
@Meeresrauschen
Katzen kann man bereits ab 3-4 Monaten kastrieren lassen 😉.