P
Prinzessin Stella
Benutzer
Im Blut und Röntgen sieht man keine Lungentumore
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Blut und Röntgen sieht man keine Lungentumore
Blut nicht, Sono und Röntgen. In der Sono war der Übergang auch grieselig. Deswegen noch extra Röntgen, wo die Bilder nicht überlagern. Zwischen Herz und Lunge ist eine Masse oder was auch immer, was dort nicht sein darf.
Oh Gott!! Habe gerade am Hinterbein auch eine geschwollene Zehe gefunden🤦🏻♀️ Ich glaub ich muss doch wieder auf Cortison umsteigen. Muss gleich schauen, wen ich anrufen könnte…
meiner auch, keine chance ausserdem sofort alles weglecken. halskrause würde sie zerfleddern. armWenn Du mit der Maus in Behandlung in einer TK bist und vertrauen hast, dann dort. Ich habe eine Salbe mitbekommen, die sie nicht ablecken soll. Empfehlung war: aus Fressnapf einen kleinen Socken zu kaufen und darüber zu ziehen. Stella tut das ganz leichte eincremen weh. 😭😭
ok danke! Die letzen wurden ihr morgens verschrieben, irgendwie läuft bei uns alles falsch 😑 Laut google bekommen es Katzen abends. Anstrengend wenn man immer alles nachkontrollieren muss 😨Denke bitte daran, das Cortison bei der Katze abends gegeben wird.
Also jetzt doch wieder Cortison, mit Schmerzmittel allein wird ja nichts gestoppt sagt er sondern nur betäubt. Ab morgen wieder Cortison!
Danke dir!!!Piroxicam – Wikipedia
Meloxicam – Wikipedia
Ich habe dir zwei Links eingestellt. So wie da beschrieben gehören Piroxicam und Meloxicam zur gleichen Gruppe der Oxicame, beides sind Schmerzmittel.
Meloxicam kennst du sicher unter den Namen Metacam, Meloxoral, Loxicom.
Wirkstoff: Piroxicam - Dosierungen
Es tut mir so leid…… ich kann es an mir selber spüren wie es dir gerade gehen muss😭Ich habe gerade in der TK nochmal Nachschub geholt. Meine TA sagte versuchen mit Butter, Schlagsahne, Kondensmilch, alles sehr Kalorienreich. Versuche. Sofort.
Aber .... Stella dreht sofort weg, wenn ich mit irgendwas auf dem Finger komme. Füsschen einschmieren, ganz schlimm. Sie wollte aus ihrer Liegemulde weg. Da bin ich zurück, damit sie da liegen bleibt und ihren Ruheplatz hat. Ich denke, es geht alles schneller als gedacht. Ich quäle sie nicht. Mein Herz ist so leer, voller Liebe, aber leer. Ich denke der Moment ist da😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Es tut mir so leid…… ich kann es an mir selber spüren wie es dir gerade gehen muss😭