Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter PersaGirl2560
  • Beginndatum Beginndatum
P

PersaGirl2560

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2010
Beiträge
3
Hallo zusammen mit meiner Mutter habe ich einen Persa Kater - Merlin(5 Jahre alt) und einen Main Coon mix - Odin (3 Jahre alt). sind beide kastriert.
Wir haben beide von klein auf Odin haben wir uns geholt als Merlin 2 JAhre alt war. Naja und jetzt gibt es da ein kleines Problem. Merlin macht überall hin Auf teppiche auf laminat überall. Er hat so seine liebligsstellen. Das hat er schonmal gemacht, aber nach 2 wochen wa das wieder weg und er ist wieder ganz normal auf das Katzenklo gegangen (habe ja schonmal nen bisschen hier rumgeschaut da hatten ihr den tip gegeben ein 2tes katzenklo aufzu stellen, aber das hatten wir schon versucht aber Merlin macht es trotzdem weiter). :grummel:
Wir wissen echt nicht weiter. Naja wir denken mal das es daran liegt das Odin dem Merlin immer auflauert das heißt sobald er Merlin sieht springt er auf ihn drauf und soweiter. Und Merlin ist ein sehr sehr ruhiger wie das halt so für die Rasse ist. So und nun macht das alles mein Vater nicht mehr mit und will jetz eine Katze abgeben :reallysad: . Aber das wollen meine Mutter und ich nicht, denn wir denken das kann man sicher ihrend wie wieder in den griff bekommen so und nun wollt ich mal hier nachfragen ob jemand von euch uns weiter helfen kann ?? 😕 😕 😕 Wenn es noch irgendwelche frage gibt könnt ihr sie gerne stellen😉, wie gesagt hoffe um HILFE 🙂
 
A

Werbung

Oh sry ich habe den Beitrag glaub ich im falschen Thema gepostet. BItte um verzeihung :aetschbaetsch2:
 
Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden.

Ich würde das Katerchen mal beim TA vorstellen und den Urin untersuchen lassen.
 
Es ist ja so das er nicht nur überall hin pullert sondern sein großes geschägft auch^^ 🙁
Hat es vil. etwas damit zutun das Odin der dominatere von beiden ist ?
 
Und zusätzlich zum Fragenkatalog bzw. da drin sehr ausführlich auf das Verhältnis von Perser und Maine Coon eingehen.

Wie verstehen sie sich, hat sich im Verhältnis etwas geändert, wenn ja, seit wann, greift ihr ein und wie ..

Und bitte nicht mißverstehen, aber du klingst recht jung - um einschätzen zu können, wieviel Einfluß du in der Familie hast bzw. welche Optionen du hast, würde mich dein Alter interessieren - wenn du willst auch per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
22
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
Kisa77
Antworten
66
Aufrufe
2K
Kisa77
Kisa77
pfotemerlu
Antworten
6
Aufrufe
1K
pfotemerlu
pfotemerlu
R.L
Antworten
27
Aufrufe
3K
frankenfurterdd
frankenfurterdd
Tiffy
Antworten
23
Aufrufe
3K
Tiffy
Tiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben