Bella&Jamie
Benutzer
Hallo ihr lieben
Ich habe meiner Katze Bella einen Spielgefährten geholt.
Sie hatte immer miaut und mich den ganzen Tag verfolgt und war unzufrieden.
Nach der eingewöhnungszeit, in der ich mir hier ja auch schon erfolgreichen Rat geholt habe, fängt nun der kleine nun an ständig zu miauen.
Er ist ziemlich anhänglich und lässt miche fast den ganzen Tag nicht in Ruhe.
EIn paar Beispiele zur verdeutlichung.
Mein Mann, ich und mein Kater liegen auf der Couch, der kleine schläft.
Wenn ich nun aufstehe um in die Küche oder zur Toilette zu gehen steht der kleine zu 80% auf und rennt mir hinterher. Egal wohin, er kommt sogar mit auf Toilette.
Oder,
Unser Schlafzimmer ist Katzenfrei,seit dem wir unsere Möbel bekommen haben.
Eigentlich ging gewöhnung daran recht schnell.
Zwar kommen abends noch ein bis zwei MIauuuu wenn ich ins Bett gehe aber das legt sich bestimmt auch noch,
Nur gehe ich am Nachmittag ins Schlafzimmer um mich anzuziehen oder ähnliches setzt sich der kleine vor die Tür und miaut ganz schlimm.
Ich versuche immer schon ihn zu ignorieren, aber ich habe langsam Angst das die Nachbarn sich beschweren.
Kastriert ist der kleine noch nicht, ist ja noch zu jung.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir Tipps geben wire ich den kleinen los werde 😉
Ich möchte nicht das er die ganze Zeit miaut und mir hinter her rennt oder mich halt auch so, wennich mich mal hinsetzte einfach mal in Ruhe lässt und sich mit der großen oder alleine beschäftigt.
Liebe Grüße
Bella
Ich habe meiner Katze Bella einen Spielgefährten geholt.
Sie hatte immer miaut und mich den ganzen Tag verfolgt und war unzufrieden.
Nach der eingewöhnungszeit, in der ich mir hier ja auch schon erfolgreichen Rat geholt habe, fängt nun der kleine nun an ständig zu miauen.
Er ist ziemlich anhänglich und lässt miche fast den ganzen Tag nicht in Ruhe.
EIn paar Beispiele zur verdeutlichung.
Mein Mann, ich und mein Kater liegen auf der Couch, der kleine schläft.
Wenn ich nun aufstehe um in die Küche oder zur Toilette zu gehen steht der kleine zu 80% auf und rennt mir hinterher. Egal wohin, er kommt sogar mit auf Toilette.
Oder,
Unser Schlafzimmer ist Katzenfrei,seit dem wir unsere Möbel bekommen haben.
Eigentlich ging gewöhnung daran recht schnell.
Zwar kommen abends noch ein bis zwei MIauuuu wenn ich ins Bett gehe aber das legt sich bestimmt auch noch,
Nur gehe ich am Nachmittag ins Schlafzimmer um mich anzuziehen oder ähnliches setzt sich der kleine vor die Tür und miaut ganz schlimm.
Ich versuche immer schon ihn zu ignorieren, aber ich habe langsam Angst das die Nachbarn sich beschweren.
Kastriert ist der kleine noch nicht, ist ja noch zu jung.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir Tipps geben wire ich den kleinen los werde 😉
Ich möchte nicht das er die ganze Zeit miaut und mir hinter her rennt oder mich halt auch so, wennich mich mal hinsetzte einfach mal in Ruhe lässt und sich mit der großen oder alleine beschäftigt.
Liebe Grüße
Bella