Hilferuf Btf, De, Lpz, Hal...

• Themenstarter Themenstarter franzi1502
  • Beginndatum Beginndatum
Kabelbinder sind nicht lange wetterfest. Deshalb würde ich das Netz lieber auf die Stange fädeln, wenn möglich
Genau, das hält auch viel besser und durchgehender als "hier und da" mal ein Kabelbinder!

Aber zwischenzeitlich ist das Problem ja gelöst, Glückwunsch, nun könnt Ihr den Balkon genießen! 🙂

A

Werbung

Das freut mich für dich!!!
Danke für die Einladung, der werde ich bestimmt mal folgen :smile:

Das freut mich für dich!!!
Danke für die Einladung, der werde ich bestimmt mal folgen :smile:

Ich bitte darum. Falls du mal in Bitterfeld die vielen kulturellen Highlights besichtigst 🙂aetschbaetsch2🙂 kannst du danach auf einen großen Eisbecher vorbeikommen.

Kabelbinder sind nicht lange wetterfest. Deshalb würde ich das Netz lieber auf die Stange fädeln, wenn möglich

Stimmt so nicht Fluppes. Es gibt auch Aussen Kabelbinder - und der ist Sonnen, Wind, Regen, Schnee und Frostfest!
Logischerweise ist der teurer als das Standard Zeugs was man für 50 Cent doe Packung hinterhergeworfen bekommt.

Diese Stangenfädelei ist sogar äußerst unpraktisch - vom Aufwand mal ganz zu schweigen.
Nachspannen unmöglich, und wenn man mal nur öffnen will - muss man den ganzen Schlonz wieder abbauen und die Stange rausziehen. Das ist unpraktisch hoch 10.

Zuletzt bearbeitet:
Mich intressiert die Werbung nur sekundär.
Wir haben hier Aussenbinder seit 10 Jahren im Dauereinsatz - und die halten immer noch!

Werbung:
kulturelle Highlights

😀 ja das wird wohl einen ganzen Tag füllen!!
EIS?!😎 bin schon unterwegs ^^