Hilferuf für 13 ausgesetzte Katzenbabys

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Die wilde Katze sollte hochtragend kastriert werden😕? Oder war es nicht zu erkennen, dass sie Babys bekommt?
Die Katze ist von Privatleuten eingefangen worden und sollte kastriert werden, genau... beim TA hat sich gezeigt, das diese hochträchtig war.
 
A

Werbung

Ausserdem hab ich grad noch ne Meldung reinbekommen, ein Wurf roter und dreifarbiger Kitten latscht auf nem Hof rum :stumm: und eine wilde Mutter hat sich mit ihren Saugkitten in einem leerstehenden Haus eingenistet :dead::dead::dead::dead:
 
7643824eje.jpg

Da bekomme ich ja weiche Knie:pink-heart:. Ich wünsche dem ganzen Rudel alles, alles Gute🙂!!!
 
Das ist doch Mist Tina...und nu???


@ Seppi 16, ich hab keine Ahnung. Sie wurde ja als Wildling zum TA gebracht und da stellte man fest, das sie trächtig war.
 
7645398oxp.jpg
 
Werbung:
Pass auf, du das schwarze, ich das rote.😉

Sie sind absolut mein Beuteschema😎 und der/ die schwarze sieht aus wie mein Sternchen. Wir ziehen aber erst nächstes Jahr in eine grössere Wohnung.
Es ist einfach zu wenig Platz:sad:.
 
haben die mäuse jetzt alle eine ps?? hab das noch nicht so richtig mitbekommen😎
 
nö.....6 sind jetzt noch ohne (ganz rot kurzhaarig, creme-weiss langhaarig, creme-rot-blau langhaarig, blau kurzhaarig, blau-creme kurzhaarig und schwarz kurzhaarig)
 
Werbung:
ich habe zur zeit zwei findelkitten. aber in drei wochen könnte ich welche aufnehmen. aber das ist sicher zulange hin😳
in das gehege passen zwar noch mehr, aber man muss die kleinen ja sicher separieren?! das wäre hier nicht möglich
 
Werbung:

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
12
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben