Hilferuf für 13 ausgesetzte Katzenbabys

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Wutz: Weißt du - ich hab jetzt mal grob überschlagen in den letzten 3 Jahren 30 Katzen bei mir "durchgeschleust" - davon waren 2 langhaarig - der Rest - also 28 😉- kurzhaarig - Farben war alles mit bei... und was ist jetzt schlußendlich absolut ungewollt bei mir hängen geblieben als PSV?? Schwarz und kurzhaarig 😛
Von daher wär jetzt mal wieder Zeit für was buntes langhaariges - so als Kontrastprogram :grin:

(aber da ich ja eigentlich mit schwarzen kurzhaarigen 😛 voll bin als Pflegestelle überlasse ich gern anderen den Vortritt)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hm. Ich muss da noch mit meinem Mann sprechen, aber ich könnte mir vorstellen für 2-3 Kitten PS zu machen (ohne "V" eigene Katzen haben wir genug *g*)
 
Also ich freu mich auf Bilder der Mama :pink-heart:

ich drück euch die Daumen für die Süssen!
 
7643818bui.jpg

Gumma...da siehste nochmal'n Seitenbild...

Wo kommste denn weg?

Wenn Jerelly auf Rügen Urlaub macht, kann man sich doch zum Katzenbaby mitnehmen auf halber Strecke treffen🙂. Rügen- SPO geht doch fast nicht besser. Jerelly kommt aus Saxn.

Mensch, das schwarze ist doch auch super süß!!!!
( der Fan der Lackfellchen )

Du hast doch noch Platz in Deiner Signatur:aetschbaetsch2:.
 
ach um Himmels willen, gleich so viele. Herr Gott...

Ich bin voll, habe ja Cleo und ihre 5 Kitte, kann leider nicht helfen...

Moment, ich hab da eine bekannte, der schreib ich mal eben.


-----------------------

schon weitergeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Jerelly auf Rügen Urlaub macht, kann man sich doch zum Katzenbaby mitnehmen auf halber Strecke treffen🙂. Rügen- SPO geht doch fast nicht besser. Jerelly kommt aus Saxn.



Du hast doch noch Platz in Deiner Signatur:aetschbaetsch2:.

Die schwarze Dame in der Signatur ist extremst unverträglich. Alle Pfleglinge
sind doof, auch die schwarzen.:grummel:

Wutz
 
Werbung:
Also, ich kann ja jetzt auch immer 2 Pflegis aufnehmen, aber meine aktuellen sollten ja eigentlich am 17. ausziehen, das wird jetz aber wohl nicht klappen, weshalb es dann wohl zu lange hin wäre und die kleinen Mäuse suchen ja jetzt aktuell. Und es wäre auch ein ziemlicher Höllenritt hier in den Süden.😱

Mal davon ab, jeder der mich kennt weiß, dass bei rot und creme und allen Varianten davon das "V" bei mir in Großschrift und Blinkbuchstaben aufleuchtet. 😳😀

Aber hier haben sich ja schon so viele gemeldet, die jetzt sofort eine PS anbieten könnten, was natürlichtotal klasse ist, ich drücke die Daumen, dass sich daraus etwas ergibt, halt uns bitte auf dem Laufenden. Danke! 🙂🙂
 
So…Stand von heut Mittag: nur noch das kurzhaarige rote Katerchen mit den weissen Pfoten und die kurzhaarige blaue Kätzin mit den wenigen cremefarbenen Tupfen sind noch „zu haben“.

Alle anderen sind vermittelt :yeah:
 
BRITTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


*freufreufreu*
 
Man Tina das ist super! Wie hast Du das denn so schnell geschafft?
 
Werbung:
So…Stand von heut Mittag: nur noch das kurzhaarige rote Katerchen mit den weissen Pfoten und die kurzhaarige blaue Kätzin mit den wenigen cremefarbenen Tupfen sind noch „zu haben“.

Alle anderen sind vermittelt :yeah:

Ah, wie toll!!! 🙂:smile:
 
Haha. Achso. Is das der? Der sieht mir auch so leicht plüschig aus. Warum will den denn keiner? 😳 Versteh ich nicht.

Dann nimm du ihn doch zusammen mit dem Mädel! Die Fallen doch gar nicht großartig auf! 😛😀😀 *duck und wech*
 
Werbung:
So…Stand von heut Mittag: nur noch das kurzhaarige rote Katerchen mit den weissen Pfoten und die kurzhaarige blaue Kätzin mit den wenigen cremefarbenen Tupfen sind noch „zu haben“.

Alle anderen sind vermittelt :yeah:

Das ist ja krass 🙂

Die bekommste doch bestimmt auch noch in gute Hände 🙂

*Britta anschiel* 😀

ich find den kleinen roten ja total schrecklich...........

😳

Aber bis nach Köln ist es echt was weit und ne PS war ich erst einmal und bei der Abgabe hab ich ne Woche geheult.🙁
 
Dann nimm du ihn doch zusammen mit dem Mädel! Die Fallen doch gar nicht großartig auf! 😛😀😀 *duck und wech*

Fällt in der Masse nicht mehr auf ne? Gehen sie quasi drin unter. Ne is klar. 😎

Und gleich zwei, ne ne.


Die bekommste doch bestimmt auch noch in gute Hände 🙂

*Britta anschiel* 😀

ich find den kleinen roten ja total schrecklich...........

😳

Aber bis nach Köln ist es echt was weit und ne PS war ich erst einmal und bei der Abgabe hab ich ne Woche geheult.🙁

Ich find den ja auch schrecklich. 😳
Und mir gings meist auch richtig schlecht, wenn eine Pflegekatze ausgezogen ist.

Aber noch mehr Fotos von dem roten Kater wären schön nicht schlecht.

Aber so wie ich das hier lese, wird sie in einigen Stunden sagen, das die Beiden auch vermittelt sind.


@ Tina
Wo hast Du die denn alle so schnell untergebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Britta, sollen wir sie unter uns aufteilen? :muhaha:
 
D.h. ich den roten Kater und Du das blaue Mädel? 😀
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
12
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben