T
Theresia
Gast
Diese Frage solltest du dir wirklich dringend stellen.🙄
Was haben diese Postings denn mit dem eigentlichen Therad zu tun?
Wäre vielleicht besser sich diese Frage zu stellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Frage solltest du dir wirklich dringend stellen.🙄
Apropro Ideen: ehe ich es wieder vergesse, liebe Ute, alles was hier am Sonntach nicht raus geht aus meiner Küche, würde ich gerne für den Shop weitergeben. Also bastelt mal einen mit auf die HP..........😉😉😉
Ich fände das toll. Eine klasse Idee! Das WIE findet sich bestimmt, bei den kreativen und genialen Foris hier 😀...@all: ich würde gerne so eine kleine Versteigerung bezüglich der Karten hier starten. wie findet ihr das??? (ud schon öffnet sich die andere Galaxie, da ich noch nicht einmal weiß, ob und wie das hier gehen soll.........🙄🙄🙄😱😱)
( natürlich sind da überall KATZEN drauf.........😉😉😉😉 immerhin soll sich meine Ellebogenentzündung ja nun gelohnt haben, gell????? 😀😀😀😀)
@Maggie: Katrin braucht überigens dringend Fliesen........Servietten hat se nun genuch....hihih😀😀😀😀
Was willst Du denn versteigern, Birgitta?
Mich bringst Du da jedenfalls noch auf eine Idee. Was, wenn jeder, der möchte, hier etwas für so eine Versteigerung zur Verfügung stellt? Ich meine jetzt nicht irgendwelche Plünnen, die reif für den Sperrmüll sind, sondern Dinge, die wirklich noch was bringen. Ich könnte z.B. von dem Schmuck, den ich von meiner Mutter geerbt habe, eine Katzenbrosche zur Verfügung stellen (natürlich keine Einkaräter, aber um die Dimension mal zu beschreiben).
Fragt sich nur, wie man das organisatorisch machen könnte, ich dachte da an eine Art Forums-Auktion....
Oder ist das jetzt eine völlig bekloppte Idee?
LG Silvia
Was willst Du denn versteigern, Birgitta?
Mich bringst Du da jedenfalls noch auf eine Idee. Was, wenn jeder, der möchte, hier etwas für so eine Versteigerung zur Verfügung stellt? Ich meine jetzt nicht irgendwelche Plünnen, die reif für den Sperrmüll sind, sondern Dinge, die wirklich noch was bringen. Ich könnte z.B. von dem Schmuck, den ich von meiner Mutter geerbt habe, eine Katzenbrosche zur Verfügung stellen (natürlich keine Einkaräter, aber um die Dimension mal zu beschreiben).
Fragt sich nur, wie man das organisatorisch machen könnte, ich dachte da an eine Art Forums-Auktion....
Oder ist das jetzt eine völlig bekloppte Idee?
LG Silvia
ich natürlich auch - logo!😀😀😀Da wäre ich auch mit dabei, ich habe sicher noch einiges was ich zusteuern könnte...
ich natürlich auch - logo!😀😀😀
ich find die idee immer besser, je länger ich darüber nachdenke.
könnte ein paar bücher und evtl ein bischen schmuck beisteuern.
bin gespannt was aus der idee wird.
grundsätzlich eine sehr gute Idee - da wir hier so zersiedelt sind im schönen Bayern müssen wir das gut überlegen wie das umzusetzen wäre - vielleicht in Augsburg und anderen Großräumen........und auch dies als Spendentopf für ABRA und 4happy Paws zu verwenden finde ich klasse.....Warum gründen wir nicht auch im Süden ein catsitting??
So wie die anderen es beschreiben klingt doch nicht schlecht, wir verlangen einen bestimmten Betrag, damit die Unkosten für die arbeitenden gedeck sind, natürlich für die wo nicht hier im Forum, bzw. die sich nicht an gegenseitiges sitting halten!!
Der Rest bzw. der Gewinn der Einnahmen geht an ABRA und 4happy Paus!!
Natürlich ist mir klar das wir wahrscheinlich viele helfer brauchen und ich weiß nicht wie es rechtlich ausschaut ob man einen Verein gründen muss, würde mich aber dafür einsetzen.
Sicher gibt es viele die Dankbar wären, wenn es jeman übernehmen würde!!
Ist nur so ne Idee!!!