Oh echt?! Was ist mit deinem Max passiert?
Ja naja es war auch eine sehr anstrengende Zeit seit meinem letzten Post...Und es ist immer noch anstrengend.
Seit gut einer Woche ist jetzt endlich der lästige Verband ab...Jedoch haben wir noch eine kleine Wunde am Füsschen die jetzt offen liegt. Aber da sind wir jetzt nicht drumherum gekommen. Sie hat ständig ihren Verband abgeschüttelt trotz ständiger Beobachtung (Tag und Nacht) und vielen Tricks. Schlußendlich haben der Tierarzt und ich entschlossen den Verband weg zu lassen. Auch um ihr die ständigen Gänge zum Tierarzt zu ersparen (wir waren fast 7 Wochen fast täglich beim Tierarzt...Die Tierarztrechnung war auch dementsprechend -.-). Der Stummel wiederum ist trotz Komplikationen noch gut verheilt.
Jetzt fangen wir da an wo andere nach einer "normalen" Amputation anfangen. Richtiges Laufen lernen, Muskeln aufbauen, Frustrationen ertragen usw.
Es ist eine sehr harte Zeit und war eine extrem harte und energieraubende Zeit...Hätte ich das vorher gewusst hätte ich nie geglaubt dass ich das nervlich durchstehen würde.
Jetzt muss nur endlich wieder Normalität eintreten vor allem für sie (wir haben sie ja kaum unbeabsichtigt lassen können) und auch das Spielen muss neu erlernt werden 😛. Ebenso unsere Wohnung dementsprechend "umgebaut" werden, da sie, wenn sie überhaupt nochmal raus kann, bis Frühling erstmal eine Hauskatze ist.
Mein Kater nähert sich auch in minimalen Schritten ihr wieder an aber das Verhältnis wird glaub nicht mehr wie vorher...
Unterm Strich und nach langen Text...Es war und ist immer noch sehr hart und kräfteraubend aber wenn ich sie mir grade, eingeäschert auf meinem Bett, anschauen war jede Energie und jedes Geld es wert!!!!