Yosie07
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis vor 1 Woche war sie noch zu haben, jetzt ist leider überhaupt nichts mehr zu machen!!!
Keine Adresse, keine Taschen, kein gar nichts.
Unumstößlich!😀
Ich könnt etwas Aufmunterung: vertragen....🙁
Ich habe gerade etwas schlechtes Gewissen.
Die kleine Maus würde so gerne mit einer Katze spielen. Sie ist ja auch erst 4 Monate alt.
Meine Großen sind ja auch erst ein Jahr und spielen ja auch noch viel, aber natürlich im Moment nicht mit ihr. Die Arme!
Sie hat Heute 5 Stunden geschlafen, hatte danach kaum Hunger. Ich habe etwas Vitaminpaste darüber gegeben und dann hat sie es gefressen. Und gleich wieder erbrochen.
Sie frisst aber auch permanent Gras.....
Ich glaube auch raus gefunden zu haben warum sie so ungern frisst. Es hat beim NaFu Fressen immer geklungen als würde sie Hühnermägen oder Flügel nagen.
Ich hab ihr mal ins Mäulchen geschaut, alle Zähne sind doppelt bezahnt.😱
Kein wunder das sie nicht beißen kann. Arme Maus!
Ich hoffe das wird alles noch gut, auch das Bäuchlein sieht nicht 100% aus.
Aber sie bekommt ja ein AB deshalb.
Ich könnt etwas Aufmunterung: vertragen....🙁
Och immer die Zähne, bei Mensch und Tier.
Bei meinem Kater habe ich den Zahnwechsel überhaupt nicht bemerkt bei meiner Tea musste ich zum TA. Sie hatte oben 4 Reisszähne. Der TA meinte damals man sollte noch einige Zeit abwarten und falls die Michzähnchen nicht bis zum... ausfallen würden, müssten sie gezogen werden. Kurz bevor der Termin kam, waren die Michzähnchen verschwunden.
Also, mach dir keine allzu große Sorgen. Das wird schon...
Huhu,
messe mal bitte ihre Temperatur, keinen Appetit plus Zähneknirschen könnten auch auf erhöhte Temp. hinweisen. Was durchaus entweder von der OP oder von dem Umsetzen kommen kann.
*Dichmaldrück*
Wie lange waren die Zähne denn doppelt? Hat es auch so schlimm geknirscht!?😱