Hip,hip Hurrrrraaaaaaa!!!

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
🙁🙁🙁 Tja damit werden wir woll leben müssen 😀😀😀.
Jetzt mal im ernst da hätte mein Mann nicht mitgemacht, er hat mal zu mir gesagt ich kann froh sein überhaupt unsere beiden haben zu dürfen (und das war schon ein Kampf). Ist immerhin viiiiiel besser als gar keine oder ? 😀😀😀

A

Werbung

Bis vor 1 Woche war sie noch zu haben, jetzt ist leider überhaupt nichts mehr zu machen!!!
Keine Adresse, keine Taschen, kein gar nichts.
Unumstößlich!😀

tz tz tz - irgendwie hört sich das sehr, sehr endgültig an von Dir 😱😀😛

Sicher ??? 😀

Du kannst Dich ja melden, falls Dir Nushka lästig wird 😛😛

Ich habe gerade etwas schlechtes Gewissen.
Die kleine Maus würde so gerne mit einer Katze spielen. Sie ist ja auch erst 4 Monate alt.
Meine Großen sind ja auch erst ein Jahr und spielen ja auch noch viel, aber natürlich im Moment nicht mit ihr. Die Arme!

Sie hat Heute 5 Stunden geschlafen, hatte danach kaum Hunger. Ich habe etwas Vitaminpaste darüber gegeben und dann hat sie es gefressen. Und gleich wieder erbrochen.
Sie frisst aber auch permanent Gras.....
Ich glaube auch raus gefunden zu haben warum sie so ungern frisst. Es hat beim NaFu Fressen immer geklungen als würde sie Hühnermägen oder Flügel nagen.
Ich hab ihr mal ins Mäulchen geschaut, alle Zähne sind doppelt bezahnt.😱
Kein wunder das sie nicht beißen kann. Arme Maus!
Ich hoffe das wird alles noch gut, auch das Bäuchlein sieht nicht 100% aus.
Aber sie bekommt ja ein AB deshalb.

Ich könnt etwas Aufmunterung: vertragen....🙁

Och immer die Zähne, bei Mensch und Tier.
Bei meinem Kater habe ich den Zahnwechsel überhaupt nicht bemerkt bei meiner Tea musste ich zum TA. Sie hatte oben 4 Reisszähne. Der TA meinte damals man sollte noch einige Zeit abwarten und falls die Milchzähnchen nicht bis zum... ausfallen würden, müssten sie gezogen werden. Kurz bevor der Termin kam, waren die Milchzähnchen verschwunden.

Also, mach dir keine allzu große Sorgen. Das wird schon...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade etwas schlechtes Gewissen.
Die kleine Maus würde so gerne mit einer Katze spielen. Sie ist ja auch erst 4 Monate alt.
Meine Großen sind ja auch erst ein Jahr und spielen ja auch noch viel, aber natürlich im Moment nicht mit ihr. Die Arme!

Sie hat Heute 5 Stunden geschlafen, hatte danach kaum Hunger. Ich habe etwas Vitaminpaste darüber gegeben und dann hat sie es gefressen. Und gleich wieder erbrochen.
Sie frisst aber auch permanent Gras.....
Ich glaube auch raus gefunden zu haben warum sie so ungern frisst. Es hat beim NaFu Fressen immer geklungen als würde sie Hühnermägen oder Flügel nagen.
Ich hab ihr mal ins Mäulchen geschaut, alle Zähne sind doppelt bezahnt.😱
Kein wunder das sie nicht beißen kann. Arme Maus!
Ich hoffe das wird alles noch gut, auch das Bäuchlein sieht nicht 100% aus.
Aber sie bekommt ja ein AB deshalb.

Huhu,

messe mal bitte ihre Temperatur, keinen Appetit plus Zähneknirschen könnten auch auf erhöhte Temp. hinweisen. Was durchaus entweder von der OP oder von dem Umsetzen kommen kann.

*Dichmaldrück*

So, jetzt hat sie eine sehr schöne Portion gevespert! Aber die Zähne knirschen beim fressen das es einen graust!😱😱😱
Aber es bleibt scheinbar drin.
Ich glaube ich bin einfach etwas empfindlich Heute wegen Nikotin Entzug.... 🙄

Werbung:
Och immer die Zähne, bei Mensch und Tier.
Bei meinem Kater habe ich den Zahnwechsel überhaupt nicht bemerkt bei meiner Tea musste ich zum TA. Sie hatte oben 4 Reisszähne. Der TA meinte damals man sollte noch einige Zeit abwarten und falls die Michzähnchen nicht bis zum... ausfallen würden, müssten sie gezogen werden. Kurz bevor der Termin kam, waren die Michzähnchen verschwunden.

Also, mach dir keine allzu große Sorgen. Das wird schon...

Wie lange waren die Zähne denn doppelt? Hat es auch so schlimm geknirscht!?😱

Huhu,

messe mal bitte ihre Temperatur, keinen Appetit plus Zähneknirschen könnten auch auf erhöhte Temp. hinweisen. Was durchaus entweder von der OP oder von dem Umsetzen kommen kann.

*Dichmaldrück*

Fieber hat sie glaube ich keines. Nur einen hysterischen Dosi.....🙄

Vielen dank Euch Beiden für den Beistand!

Also Nushka müsste jetzt ca. 5 bis 5,5 Monate sein. Kann gut sein, das sie deshalb auch bei der TÄ so schlecht gefutter hat, da sie am zahnen ist. Hätte sie die doppelten Zahnreihen da schon gehabt und so geknirscht beim futtern, hätt meine TÄ das sicher gesehen. Sie bekommt ja noch 4 Tage AB und solange sie fit ist und durch die Wohnung rennt, würd ich sie nicht mit Fieber messen quälen. Es war gestern einfach viel Stress für die Süße und alles ist neu und aufregend.. Gestern hatte sie ja auf der Fahrt auch erbrochen, ich denke heute kanns davon sein, das sie wieder anderes Futter bekommen hat als die letzten Tag...Ihr merkt man gleich an wenn sie Fieber hat - weil sie nur noch schläft und GAR NICHT frisst!
Sollte dahingehend etwas sein, wäre es lieb, du rufst mich an (egal um welche Uhrzeit) das ich mich mit meiner TÄ kurzschließen kann. Sie hat sie ja bisher auch behandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde trotzdem sicherheitshalber mal messen, falls Du ein Digitalfiebermesser hast, etwas Vaseline dran und Sekunden später haste das Ergebnis und brauchst Dir keinen Kopf zu machen.

Wie schaut es denn mit Futter aus, was hat sie sonst bekommen, kriegt sie das jetzt auch ? Wenn sie gestern schon, vielleicht durch die längere Autofahrt, einen nervösen Magen hatte, wäre es ganz gut, ihr jetzt das Futter zu geben, was sie gewohnt ist.

Nur gut gemeint - wird gewiss nur der Stress sein.

Wie lange waren die Zähne denn doppelt? Hat es auch so schlimm geknirscht!?😱

Es tut mir leid aber so genau weiß ich es nicht mehr (meine Beiden sind 6Jahre). Aber ich denke so 2-3 Wochen...

Das selbe Futter wie auf der PS geben ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich.
Sie hat das gefressene jetzt aber behalten und wirkt eigentlich normal, soweit ich das überhaupt schon beurteilen kann....

Im Moment versuchen sich Findus und Nushka im Spielen.
Sie jagen sich ein kleines bisschen um dann im letzten Moment peinlich berührt zu fauchen.😉
Die Beiden haben es glaube ich bald geschafft!
Macha ist da leider ein anderes Kaliber...
Aber solange sie sich nicht hauen, ist es eigentlich auch nicht schlimm.
Dauert halt noch.....

Werbung:
Hallöchen,
wollte mal nachfragen wie es Euch heute geht. Leider konnte ich gestern Abend nicht online sein (Gewitter-da mach ich immer den Rechner aus 😳). Geht es Deiner kleinen Zuckerschnute besser und behält sie ihr Futter drin ? Das sie und Findus schon etwas spielen hört sich gut an. Du schaffst das schon ganz gewiss.

Danke das Du an uns gedacht hast!🙂
Ja, Nushka geht es wieder sehr gut, sie frisst seit heute Morgen richtig gut. Und viel. Mit Findus geht es immer besser, nur Macha ist noch die Prinzessin auf der Erbse...🙄

Das hört sich ja gut an 😀 Wenn sie viel futtert, ist das ein gutes Zeichen - ich freu mich 😀. Schön, das es mit Findus nach der kurzen Zeit schon so gut klappt und das mit Macha wird bestimmt auch werden, nur halt dauern... Mädels halt ;-)

Das freut mich dass es klappt mit der Süßen🙂

Berichte immer schön mit vielen Bildern😀😉

Drücke weiterhin die Daumen!

Daumen sind weiterhin gedrückt!
Alles Liebe
Heidi

Werbung:
Guten Morgen!
Der Maus geht es eigentlich wieder richtig gut! Sir frisst richtig viel und fordert es auch ein. Gestern hat sie komplett eine halbe Hühnerbrust gefressen....🙂
Die Narbe von der Kastra ist seit Heute auch trocken.
Die Tablette zu verabreichen ist doch nicht so einfach wie ich dachte, sie wird schon dauernd ausgesondert.🙄
Dann eben mit "Gewalt"...

Mit Findus versteht sie sich immer besser, wenn er denn mal da ist....
Meine beiden Großen sind viel Trausen und umgehen so jeglichen Konflikt.
Macha ist auch mit mir stinke sauer....

Hört sich doch eigentlich ganz prima an, bis auf die Tabletten, aber das wird sie schon noch lernen 😉

Übrigens war Sammy (als Julius kam) auch stinkesauer mit mir, ließ sich die ersten Tage auch nicht anfassen oder sonst was. Hat sich dann aber schnell gelegt. Der/die eine oder andere muss halt am Anfang ein bisschen zicken, mach Dir keine Sorgen deshalb 😉

Ach Gott wie süß!
Ich habe gerade mit der Kleinen aus Ermanglung eines anderen Raufkumpanen, die anderen schmollen ja gerade....🙄, Nahkampf mit der Decke gespielt.
Und dabei hat sie einen Milchzahn verloren! Endlich habe ich mal einen Zahn von meinen Fellis!!!😀

Morgen,

na, wie is die aktuelle Lage???