Hirnwasser fliest nicht richtig ab

  • Themenstarter Themenstarter Staubwolke
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Staubwolke

Staubwolke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2010
Beiträge
169
Hallo,

ich muss mich heute mal an Euch Fachkundige wenden wegen der Katze meiner Freundin.

Bei Pauline wurde vor einiger Zeit beobachtet, dass sie ein Schwäche mit ihren Hinterbeinen hat und inkontinent wurde. Der seinerzeitige TA stellte die Diagnose, dass ein Problem mit einem Nerv festgestellt wurde. Dies wäre anhand einer Röntgenuntersuchung festgestellt worden, wo ein Spalt im Nervenkanal festgestellt worden wäre. Unklar war schon damals, woher das ganze von heute auf morgen kam.

Nun war meine Freundin in Würzburg in einer Tierklinik, die auf solche Geschichten spezialisiert wären. Dort wurde festgestellt, dass bei Pauline das Hirnwasser zeitweise nicht richtig abfließen kann. Erst letztens hatte sie eine Art Anfall - sie reagierte extrem panisch; wohl aufgrund starker Schmerzen deswegen. Das ganze hatte sich nach 2 Tagen wieder normalisiert.

Hat jemand damit Erfahrung oder Tipps, wie man die ganze Sache angehen kann und man die Katze evtl. noch mit Medis unterstützen kann.

LG Staubwolke
 
A

Werbung

Ich mag dich gerne schubsen mit deinem Anliegen. Vielleicht weiß ja jemand was?
 
Ich kenne mich damit nicht aus.

Vielecht meldet sich ja noch jemand der dir einen Rat geben kann.
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
29
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
S
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
L
Antworten
4
Aufrufe
272
Lenotti
L
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben