hochträchtiges Paulinchen - mal wieder eine Teenieschwangerschaft

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
12607120to.jpg

Mit Abstand bestes Bild 😀

LG, Andrea

Was mir dazu ganz spontan eingefallen ist: "Mama, beissen die????"

A

Werbung

Postfach ist voll!!

@ Juik

Dein Postfach ist voll!!!

Moin,

schönes Foto! Pauline sieht so ernsthaft und charaktervoll aus...und im Hintergrund blitzen die Augen von Baby Adora.

Möge ihnen recht bald der passende Mensch begegnen.

LG

Birgit

Moin,

schönes Foto! Pauline sieht so ernsthaft und charaktervoll aus...und im Hintergrund blitzen die Augen von Baby Adora.

Möge ihnen recht bald der passende Mensch begegnen.

LG

Birgit

Ja, dabei verhält sie sich genauso kittenhaftig wie Andora 🙂.
Und dick ist sie geworden 😛, sie hat ein leichtes Doppelkinn 😀

Pauline und Andora waren gestern beim impfen und haben nun beide ihre Erstimpfung erhalten. Beide haben diese bisher gut überstanden.

Andora wurde noch einmal ausgiebig untersucht, nichts deutet auf einen Herzfehler hin, so wie ihn ihre Geschwister hatten.

Werbung:
Das ist sooo klasse, freut mich ( ganz besonders ). :pink-heart:
Liebe Grüße. 🙂

Wunderbare Weihnachtsnachrichten 🙂

Sehr schön. 🙂

Ja ich bin auch ganz erleichtert 🙂.

Pauline und Andora sind bei der PS mittlerweile im Haus unterwegs. Andora spielt dort auch gerne und viel mit den anderen beiden Katzenmädchen die dort aktuell in Pflege sind.
Pauline hält sich reserviert. Die anderen Katzen werden von ihr ignoriert, mit Andora spielt sie jedoch nach wie vor noch sehr viel und sehr intensiv.

Mit den Hunden der PS kommt Andora auch super klar, außer dem großen Schäferhund, der wird immer mal kräftig angefaucht. Sunny (der Hund) hat richtig schiss von der Mini-Andora 😀.

Mir gefällt das "dezente Doppelkinn" sehr gut.

Mir gefällt eh alles an Pauline und ihrem Tochterkind.:pink-heart:

Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der Herz und Verstand hat und dringend zwei so bezaubernde Katzendamen sucht!

Also ganz, ganz fest wünschen. Alle guten Energien bündeln.

Und derweil schubsen wir. Paulinsche und Adora dürfen nicht untergehen.

LG

Birgit

Werbung:
Hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt das die beiden ein wunderschönes Zuhause finden 🙂

Gute Nachrichten, Pauline und Andora sind reserviert *freu*.

Die beiden hatten heute ganz tollen Besuch von einem lieben kinderlosen Ehepaar bei denen Katzen ganz groß geschrieben werden.
Wenn alles klappt, dürfen die beiden Ende dieser Woche in die Nähe von Bamberg ziehen 🙂.

Wie drücken den beiden die Daumen bzw. die Pfoten.

Pauline und Andora sind nun in ihr neues zu Hause gezogen 🙂.

Ich freue mich so, dass die beiden endlich IHR zu Hause gefunden haben.

wie schön:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Toll! :pink-heart: Die beiden sind ja auch zum knutschen. Was denkst du, gibt es noch mal Photos im neuen Heim von den beiden?