Summerkiss
Neuer Benutzer
Mein Kater ist beim Futter sehr mäkelig. Am Liebsten würde er sich nur von Trockenfutter ernähren, was ich natürlich nicht dulde Wenn Nassfutter dann isst er nur Stückchen mit Sauce oder Gelee (aber da frisst er auch nicht alle Sorten). Früher habe ich noch Felix Sensations gefüttert, da das die einzige Sorte ist die er mag. Weil ich aber die Kleine von Anfang an nur mit hochwertigem Futter gefüttert habe, wollte ich Jimmy nun auch umgewöhnen und habe ihm alle Möglichen Sorten vorgesetzt. Die Macs Beutel rührt er nicht an, Dosenfutter jeglicher Art kann man sowieso vergessen, bei Bozita frisst er nur bestimmte Sorten und die Begeisterung hält sich in Grenzen Jetzt habe ich mal endlich etwas gefunden das ihm richtig schmeckt : Animonda Rafiné Soupé, musste aber nun leider feststellen das da Getreide drinnen ist Desweiteren isst er noch Schmusy Vollwerflakes Beutel (ist ja wohl auch nicht so hochwertig, oder ?) und von Fressnapf Premiere I love my Cat Deluxe Ragout. Das scheint wohl ganz hochwertig zu sein:
Analytische Bestandteile
Feuchtigkeit 81%, Protein 9,5%, Fettgehalt 6,5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,5%.
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (nur bei Fischvarietäten), Mineralstoffe.
Allerdings stört mich der 85g Beutel, das ist für meinen riesen Kater definitiv zu wenig. Mmh schwierig schwierig was meint ihr ? Kennt ihr ein hochwertiges Futter für sehr mäkelige Katzen ?
Analytische Bestandteile
Feuchtigkeit 81%, Protein 9,5%, Fettgehalt 6,5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,5%.
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (nur bei Fischvarietäten), Mineralstoffe.
Allerdings stört mich der 85g Beutel, das ist für meinen riesen Kater definitiv zu wenig. Mmh schwierig schwierig was meint ihr ? Kennt ihr ein hochwertiges Futter für sehr mäkelige Katzen ?