Feuerbaby-NIKA
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben!
Ich bitte euch hier nicht zu diskutieren.
Ich möchte hier eine Übersicht für mich (und auch für andere die es interessiert) schaffen.
Was die Fütterung angeht bin ich momentan ziemlich verwirrt....
Daher bitte ich euch mir im folgenden Format zu schreiben, was ihr wann füttert, und wie oft ihr die Futtermarke wechselt.
Unter hochwertigem Futter verstehe ich: Getreidefrei, Zuckerfrei, ohne Konservierungsstoffe und viel Fleischanteil.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Mühe und hoffe, dass sich einige die Mühe machen. 🙂
Gewünschtes Format (könnts ja kopieren):
1. Ich füttere folgende Marken/Sorten:
2. Ich füttere diese Marken, weil:
3. Ich füttere ______ mal am Tag.
4. Ich wechsel ______ mal die Futtermarken im Monat.
5. Meine Tagesfütterung sieht folgendermaßen aus (bitte schreiben, um welche Tageszeit ihr welches Futter füttert):
Ich bitte euch hier nicht zu diskutieren.
Ich möchte hier eine Übersicht für mich (und auch für andere die es interessiert) schaffen.
Was die Fütterung angeht bin ich momentan ziemlich verwirrt....
Daher bitte ich euch mir im folgenden Format zu schreiben, was ihr wann füttert, und wie oft ihr die Futtermarke wechselt.
Unter hochwertigem Futter verstehe ich: Getreidefrei, Zuckerfrei, ohne Konservierungsstoffe und viel Fleischanteil.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Mühe und hoffe, dass sich einige die Mühe machen. 🙂
Gewünschtes Format (könnts ja kopieren):
1. Ich füttere folgende Marken/Sorten:
2. Ich füttere diese Marken, weil:
3. Ich füttere ______ mal am Tag.
4. Ich wechsel ______ mal die Futtermarken im Monat.
5. Meine Tagesfütterung sieht folgendermaßen aus (bitte schreiben, um welche Tageszeit ihr welches Futter füttert):
Zuletzt bearbeitet: