V
Vila
Erfahrener Benutzer
Aber Natural Cat Fees Favorite ist ja wenn ich's so durchlese wirklich gesünder als manches nassfutter. Da würde ich eher das füttern als whiskas und Co. Aber steht ja gar nicht zur Debatte. Mich macht es aber echt stutzig das Natural Cat Fees Favorite soooooo preiswert ist. Gutes muss nicht immer teuer sein, aber vergleicht man es find ich das irgendwie etwas seltsam. Ich bin's auch langsam leid, fühl mich verarsche und traue irgendwie vielen Aufschriften so gut wie Null ... Am besten ist es gut und ausgewogen zu Barfen aber das kann man bei meinem einen Kater wirklich Knicken und wenn man kein schlachter kennt oder hat is es ne Mega aufwendige Sache für 2 Katzen bzw eine Katze alleine und dann da nur Fleisch zu holen was für den Menschen gedacht ist übersteigt meinen Geldbeutel.wenn kein Getreide im nassfutter ist , dann find ich Innereien ok. Nur reines muskelfleisch frisst die Katze ja auch nicht. Ne Maus besteht ja auch aus Innereien.ausserdem ist es ja ne nachhaltige Kiste wenn von dem Tier auch sowas Weiterverwertet wird und so an andere Tiere weitergeführt wird. Meine Omi hat früher auch gern Innereien gegessen, nur weil man das jetzt eklig findet schadet es dem Tier doch nicht.