Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klick einfach die Links an 😉
Gut, Deine Einwände kann man so stehen lassen, jedoch füttert man doch nicht durchweg Terra Felis, sondern wechselt die Sorten ab.
Örrm, Reis und Mais sind auch Getreidesorten 😉Es ist zwar kein Getreide drin, doch Reis und Mais stehen auf Platz zwei und drei
. So wird zum Beispiel nicht selten auch hier im Forum empfohlen, gekochten Reis zum Barf zu mischen. Was also hab ich falsch verstanden?
Im Barf direkt lese ich nicht, aber in einigen Fäden kommen solche Vorschläge regelmäßig auf. Daher hatte ich die beiden als geringfügig geeigneter angenommen. Hab mich wohl verlesen.
Warum?Ich finde das Trockenfutter von Real Nature nicht schlecht.
Warum?
*fülltext*
Zusammensetzung: Getrocknetes Hühnerfleisch, Frisches Hühnerfleisch, Hühnerfett, Luzerne, Vitamin-Mineralvormischung, Prebiotika, Leinsamen, Hühnerleber, Lachsöl, Meeresalgen, Cranberries, Meersalz.
Analytische Bestandteile: Protein 52 %, Fettgehalt 22 %, Rohfaser 3,2 %, Anorganischer Stoff 12%, Omega 6 2,76%, Omega 3 1,79%, Calcium 2,48% Phosphorus 1,79%, kcal/kg 3823
Zusammensetzung: Barbarie-Entenfleisch (frisch) 26%, brauner Reis 19%, Hirse, Geflügelfleischmehl, Lebermehl, Eiweißhydrolysat, Geflügelfett, Fischmehl, Hefe (getrocknet), Straußenmehl 4%, Preiselbeeren (getrocknet) 0,25%, Tomatenmark (getrocknet), Spinat (getrocknet), Leinöl 0,1 %, Walnussöl 0,1%, Granatäpfel (getrocknet) 0,1%, Petersilie (getrocknet), Tagetesblüten (getrocknet), Yucca (getrocknet).
Analytische Bestandteile: Protein 31,5%, Fettgehalt 14,5%, Rohasche 7,5%, Rohfaser 3%.
Frisches Hühnerfleisch (22%)*, Hühnertrockenfleisch( 18%), frischer Lachs* (7%), Truthahntrockenfleisch (5%), frische Hühnerleber* (5%), Heringsfleischmehl (5%), Russet Kartoffeln, Hühnerfett (5% - mit nat. Tocopherol konserviert), Süsskartoffeln, Erbsen, frische Zander*, frische ganze Eier*, frischer ausgelöster Truthahn*, frisches grätenfreie Felchen*, sonnengereiftes Alfalfa, Erbsenfasern, frischer grätenfreier Hering*, biologisches Seegras, Kürbis, Zichorienwurzel, Karotten, Spinat, Stielmus, Äpfel, Moosbeeren, Heidelbeeren, Süssholzwurzel, Angelikawurzel, Bockshornklee, Ringelblume, süsser Fenchel, Pfefferminzblätter, Kamille, Löwenzahn, Bohnenkraut, Rosmarin, Vitamin A, Vitamin D3, Vitamin E, Niacin, Thiamin, Riboflavin, Kalzium, Pyridoxin, Folsäure, Biotin, Vitamin B12, Zink, Eisen, Mangan, Kupfer, Selen, Lactobacillus acidophilus, Enterococcus Faecium (Milchsäurebakterien).
Ok, hast du eine preislich vergleichbare bessere Alternative?
Gehört zwar nicht hier rein, aber was haltet Ihr von dem Nassfutter ? Lass mich gerne eines besseren belehren.