(hoffentlich) Letze Entscheidung...

• Themenstarter Themenstarter lillicaro
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mac`s nassfutter opticat
😱 12?
durch das futterabo noch ma 5, oder? (zusätzlich das über-forum-x-einlogen, also noch ma 5%)
wie kommt man auf 12%?

Und durch die Zahlungsart. Also Vorkasse oder Lastschriftverfahren. Das lohnt sich schon.

A

Werbung

Ich kann dir das TigerCat nur sehr empfehlen! Und als günstigere Abwechslung kann ich dir das Smilla (bekommst du bei zooplus.de) empfehlen.

ja da gebe ich dir 100 % recht, allerdings ist TigerCat auch mir 1,50-1,60 pro Dose recht preisintensiv, muss Ozelot einschätzen, ob sie es finanziell kann....

Macs kann ich als 3. Sorte auch empfehlen:omg:

Ich habe ein paar Male bei der Futterinsel bestellt und die 2 % darf man sich selbstständig abziehen, die werden nicht automatisch abgezogen!

Jetzt stehe ich aufn Schlauch, wenn die per Überweisung abbuchen, ziehen futterinsel aber nicht die 2 % ab,sondern buchen den vollen Betrag ohne 2 % ab... :sad:

ich widdere kekse uns kreuze 🙄

Ob es DIR nun zu teuer ist, das spielt hier doch wohl eher weniger eine Rolle...

Falsch, ich habe nicht gesagt,das es mir zu teuer ist,sondern ausgerechnet, das sie,wie schon gesagt, 40 € ausgeben kann und das für 2 Katzen reichen muss. Also wo ist dein Problem? Zweitens habe ich nicht dich direkt angesprochen, wenn dus auf dich beziehst, hast ein Problem, nicht ich.

Und da sie das Opticat ausgewählt hat, zeigt zwischen den zeilen,das sie nach günstigem Futter sucht und 40 € monatlich maximal reichen müssen

Dann mach's per Vorkasse und ziehe selbstständig die 2 % ab - habe ich doch eben geschrieben!

Hast du Wasser im Kopf,oder was? Nun mal langsam, ganz sachte..... Jeder kann hier machen,was er möchte und nicht das,was du möchtest oder nicht.... Basta!

Versteh' das bitte nicht falsch, aber du geht mir irgendwie auf die Nerven...

ja logo, Widerstand kannst du halt nicht vertragen, kann ich ja auch nachvollziehen, ach du arme 😎

Im Übrigen habe ich, ganz unabhängig vom Preis, einfach mal ausgesprochen, dass ich das TigerCat einfach nur sehr empfehlen kann.

ja das ist doch auch Sinn des Forums, sofern du alle Aussagen auf dich beziehst, hast Du ein Problem. dann schreibe es auch so,wie du es hier eben geschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet:
Fasse dir da doch mal lieber selbst an die Nase. Dann kannst du dir das "um Kopf und Kragen reden" á la

hast du schon mal im Duden nach den Worten "Erklärung" nachgesehen? Solltest du mal tun^^

Weißt du, wenn du die Hilfe anderer Menschen nicht annehmen möchtest, dann frage auch nicht nach! Danke.

Habe ich den Streit hier vom Zaume gebrochen, insoweit passt mir die Jacke nicht. Du musst noch viel lernen, aber das kommt mit dem Alter....

Lese erstmal richtig nach und dann kannst du dir selber ausrechnen,wer hier die Hilfe angeblich nicht "angenommen" haben sollte....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
KÖNNT IHR BEIDEN bitte PER PN WEITERMACHEN, STATT HIER ALLES VOLLZUMÜLLEN??

ach😕

und ich wundere mich......warum steht das nirgendwo, das ich das selbständig abziehen kann?

ähhhhh.....bei ner bankabbuchung kann ich doch gar nicht selbst den betrag verändern?
verstehe ich nicht😕

ich mache immer vorkasse und ziehe mir die 2% dann also selbstständig ab.

Sag das bitte ihr... Wenn's nach mir ginge, würden wir uns beide gar nicht beachten.
Sie hat es anscheinend ja immer nötig, zu provozieren...

genau, immer sind bei dir die anderen Schuld, logo, passt ja auch am besten

Lies den Text nach und du weißt,wer hier angefangen hat, zu provozieren.

Und damit ist für mich dieses "sinnlose" Thema abgehandelt

:grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: IST JETZT BITTE ENDLICH MAL SCHLUSS????

Werbung:
Wieder da

So, bin wieder da und hab mich ziemlich gewundert das es mittlerweile schon 5 Seiten gab... Ich will auch nicht zwischen die Fronten geraten, aber bitte klärt das woanders, ja? :sad:
Wieder zum Futter🙂. Ohh, wie hab ich denn bei amora die fütterungsempfehlung übersehen 😕 ? 425ml (ml???) ist ziemlich viel, obwohl mir die Inhaltsstoffe eigentlich ganz gut vorkommen 😕
Ich denke Smilla als "Hauptfutter" und daneben auch noch opticat NUR Geflügel und auch gutes Futter wie mac`s ist für mich das beste. Vielen Dank an alle Antworter!!:grin:

Ich denke Smilla als "Hauptfutter" und daneben auch noch opticat NUR Geflügel und auch gutes Futter wie mac`s ist für mich das beste. Vielen Dank an alle Antworter!!:grin:

damit machst du im vergl zu whiskas und co schon mal nen riesenschritt nach vorme 🙂
vll kannst du ja auch ab und an mal n stück rohes (aufm wochenmarkt bei uns gibt's zB fleisch dritter wahl (also sehr sehnig, was menschen nicht essen würden, aber für katzen isses wunderbar, die müssen so richitg schön kaunen --> gute kaumuskulatur- und zahnpflege), das wertet die ernährung deiner mietzen ungemein auf und das 3.-wahl-fleisch kostst zB hier pro kilo nur 50cent... watt willste mehr? 🙂

würd ja gerne🙂

Kann einfach kein rohes Fleisch auftreiben... na ja, außerdem hatte ich nie vor Whiskas zu füttern 😉 Hätte ich mich nicht informiert, hätte ich aber genau das getan :hmm: War vor kurzer Zeit auch die einzige KaFu marke die ich kannte 😉

Verrechnet????

Hab grad ausgerechnet, wie viel Mac`s und smilla am tag kosten- und bin dabei bei beiden auf 1,50Euro gekommen!!!!!! Kann das sein??😕

Werbung:
na 400g mac's 1,09 bei der futterinsel (bestell halt ein paar mehr dosen, kannst ja variieren) und dann noch ma 7 % rabatt, da biste pro dose knapp über 1euro

meintest du, was die tagesration für 2 Katzen am Tag von Smilla und macs kosten?

Ich nehme immer gleich über 21 Dosen , ziehe die 7 % Rabatt ab dann bin ich bei 1,01 € pro Dose .

meintest du, was die tagesration für 2 Katzen am Tag von Smilla und macs kosten?

wie alt sind deine mietzen (noch mal)? sorry, falls das schon gesagt wurde.

sind's kitten: sie dürfen so viel fressen, wie sie wollen
sind's ausgewachsene tiger: es ist abhängig von der quali des futters. von kitekat zB hat mein kater eine ganze dose gebraucht. von petnatur, tigercat oder vet concept wird er auch von der hälfte satt.
man kann nciht pauschal sagen "soviel brauchst du". je hochwertiger das futter (d.h. je mehr verwertbare inhaltsstoffe) desto geringer die benötigte menge. je mehr füllstoffe und co, desto mehr futter braucht die mietz.