Ob es DIR nun zu teuer ist, das spielt hier doch wohl eher weniger eine Rolle...
Falsch, ich habe nicht gesagt,das es mir zu teuer ist,sondern ausgerechnet, das sie,wie schon gesagt, 40 € ausgeben kann und das für 2 Katzen reichen muss. Also wo ist dein Problem? Zweitens habe ich nicht dich direkt angesprochen, wenn dus auf dich beziehst, hast ein Problem, nicht ich.
Und da sie das Opticat ausgewählt hat, zeigt zwischen den zeilen,das sie nach günstigem Futter sucht und 40 € monatlich
maximal reichen müssen
Dann mach's per Vorkasse und ziehe selbstständig die 2 % ab - habe ich doch eben geschrieben!
Hast du Wasser im Kopf,oder was? Nun mal langsam, ganz sachte..... Jeder kann hier machen,was er möchte und nicht das,was du möchtest oder nicht.... Basta!
Versteh' das bitte nicht falsch, aber du geht mir irgendwie auf die Nerven...
ja logo, Widerstand kannst du halt nicht vertragen, kann ich ja auch nachvollziehen, ach du arme
😎
Im Übrigen habe ich, ganz unabhängig vom Preis, einfach mal ausgesprochen, dass ich das TigerCat einfach nur sehr empfehlen kann.
ja das ist doch auch Sinn des Forums, sofern du alle Aussagen auf dich beziehst, hast Du ein Problem. dann schreibe es auch so,wie du es hier eben geschrieben hast.