Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mit 1 1/2 Dosen Mac`s und 1 1/2 smilla gerechnet, kommt fast dasselbe raus. Ich meine damit was 2 ausgewachsene Katzen pro Tag fressen.
das ist ein druckfehler, es soll 150-200g heißendie Fütterungsempfehlung bei einer 4 kg Katze ist bei Macs zwischen 150-400 g
das ist ein druckfehler, es soll 150-200g heißen
lillicaro, du solltest also, wie ketaha schon sagte, erstmal ein paar Dosen der Sorten kaufen, die dir zusagen und dann mal schauen, wie viel deine Katzen davon überhaupt benötigen.
ahso. na ich würd vorher fragen, was die mietzen sonst so gefressen haben uns erst mal (während der eingewöhnung) das gleiche füttern, auch wenn es bedeutet, ass es dann 3 tage whiskas gibt. und dann würde ich das neue futter almählich untermischen.Das ist wohl ein Missverständnis, ich habe noch keine Katzen und möchte mir 2 erwachsene Wohnungsktzen aus dem TH holen. Also muss man bei mac`s nur 150-200g füttern? Dann würde ich das natürlich vorziehen, wenn das meinen "zukünftigen" nicht schmeckt gibts smilla oder etwas vergleichbares.
ja, find ich auch!Ich persönlich finde ich es richtig gut, das Du dir vorher, bevor die Katzen kommen, Gedanken machst,was das Budget angeht.
ich mache immer vorkasse und ziehe mir die 2% dann also selbstständig ab.
fütterungsempfehlung übersehen 😕 ? 425ml (ml???) ist ziemlich viel, obwohl mir die Inhaltsstoffe eigentlich ganz gut vorkommen 😕
Ich denke Smilla als "Hauptfutter" und daneben auch noch opticat NUR Geflügel und auch gutes Futter wie mac`s ist für mich das beste. Vielen Dank an alle Antworter!!
2 % bei Überweisung oder Abbuchung,wurde aber bei mir bisher NIE verrechnet,weil nur einmal abgezogen werden, entweder 5 & für Forumuser oder 2 %
Hier das Futterabo,.wenn ich das richtig verstehe, bekommt man 5 % Skonto und damit NICHT nochmals 2 % Skonto bei Vorkasse,oder?