Homepage angbieter

  • Themenstarter Themenstarter Siamprincess
  • Beginndatum Beginndatum
Siamprincess

Siamprincess

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
1.364
Ort
DE
Eine Frage an die Züchter oder Homepagebesitzer hier:

WO kann ich eine Hompage kostenlos machen und dennoch eine URL ohne Werbename haben wie z.b http://musterseite.npage.de .

Ich bin ja dabei meine Zucht auf die Beine zu Stellen und würde gerne eine Hompage machen.

Tipps?
 
A

Werbung

Hi,

eine .de-Endung kostet meistens Geld. Hier z.B. kannst du eine Domainweiterleitung schalten und hättest ein .de.tf- Adresse für umsonst.EDIT:gerade gesehen, du bist ja aus der Schwiz:-D
Blöd ist nur, dass dir dann immer Werbung drauf gebraten wird, also nicht empfehlenwert und am Besten ist wirklich ein paar Euro für eine eigene Domain zu bezahlen, ist auch für HP-Besucher dann angenehmer.
Ich bin bei 1&1 und bezahle knapp 5€ pro Monat😉

LG, Kordula
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich biete auf meiner Seite zwar nur Free Templates für die Gamesszene an aber vielleicht spricht dich davon etwas an. http://www.basic-designs.de/free-webspell-dzcp-templates.html

(Grafiken kann man natürlich alles ändern)

Ansonsten hab ich auf meinem Portfolio auch noch welche http://xexaplex.deviantart.com/ die aber noch nicht angepasst wurden.

Letzendlich könnte ich dir aber auch eins designen, was aber leider nicht kostenlos wäre.


Edit: .de Domains kosten ca. 1 Euro im Monat
 
Wenn du professionell auftreten willst, rate ich dir, in eine Domain und ein bißchen Webspace zu investieren.

Das kostet heute wirklich nicht mehr viel und macht einen großen Unterschied im Eindruck.
 
Wenn es professionell sein soll, dann schon garkein Free Template. Free Hoster sind oft auch nicht erreichbar und haben sehr sehr oft unzumutbare Ladezeiten.

Aber wie ich schon sagte, kann dir beim Design helfen....nur das anpassen (Coder) wäre ebenfalls nicht kostenlos
 
Natürlich möchte ich Professionell sein 😀

Okay... da ich mich überhaupt nicht mit sowas ausekenne benötige ich sicherlich hilfe... huuijuijuijui das wird was 😀
 
Werbung:
Ich kann Dir gern ein Abgebot machen (einfach PM) schreiben). Referenzen hast ja von mir gesehen, hoff ich doch mal^^
 
HUHU

ich mache meine HP mit Jimdo selber.
Ist recht einfach und mann kann sie nach und nach verschönern, denn du wirst merken, wenn du erstmal dabei bist, ließt du viel, weil du das Ein oder Andere anders haben willst.

Das ganze gibt es mit Werbung kostenlos, die Werbung ist immer ein Kasten links oder rechts auf deiner Seite. Mich hat das gestört ich wollte keine Werbung, dafür zahle ich 60 € im Jahr habe dann 3 Domains und viele Layouts.

schau einfach mal vielleicht gefällt es dir ja.

Viel Spaß
 

Ähnliche Themen

mihoel
Antworten
8
Aufrufe
20K
Baset
Baset
B
Antworten
49
Aufrufe
19K
ahemaca
A
C
Antworten
12
Aufrufe
6K
Piano
Piano
Schenney
Antworten
19
Aufrufe
4K
Huibuh80
Huibuh80
Snuzzle
Antworten
16
Aufrufe
2K
Fancy
Fancy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben