Homöopathie wie eingeben?

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

🙂 Ich denke so langsam wirken die BB. Nachts weckt mich Maggie garnicht mehr. Morgens früh ab 5.00 maaaal - ansonsten erst kurz vorm Wecker gegen 5.30 Uhr. AM WE lass ich sie maunzen und dann pennt sie auch noch bis ich aufstehe. Abends nehme ich sie dirket mit ins Bett (weil sie desorientiert am WoZi maunzt und mich sucht), wo sie 10 MIn. liegen bleibt und es sich dann im WoZi aufe Couch gemütlich macht.😉

Frage: Da die TH auch wußte , dass Maggie so mäkelt beim Futter und nur Häppchenweise knabbert, hat sie auch da wohl ne Blüte mit reingearbeitet.

Maggie frisst seit ein paar Tagen wie ne Bekloppte😀 Also, wieder wie früher 3x am Tag ne volle Mahlzeit. Appetitanregend?🙂