Hi ihrs!
Von der Tierheilpraktikerin habe ich ein Öl gegen Zecken (ev. auch anderes Ungeziefer?) bekommen - leider hat sie mir die Inhaltsstoffe nicht verraten. Ist wohl eine Geheimrezeptur! 😉
Wie auch immer: Von Beginn der Verwendung an (ich tupfte den Katzen anfangs ein paar Mal alle drei/vier Tage einen Tropfen ins Genick, danach nur noch wöchentlich bzw. sogar noch seltener, und ich habe Lilly seitdem KEINE einzige Zecke mehr entfernt!! 😱 Willi und Frieda hatten eh kaum welche, aber bei Lilly krabbelten täglich wirklich immer mind. 5 Zecken noch im Fell rum, wenn sie reinkam, oder hatten sich schon am Kopf irgendwo festgebissen. Seitdem wirklich nichts. Ich kann das gar nicht richtig glauben, wenn ich ehrlich bin.
Falls es jemanden interessiert, kann man es ja vielleicht direkt bei ihr bestellen? Wie gesagt, von mir eine klare Empfehlung, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zufall war...
Bei Interesse könnt ihr euch ja melden. Die HP hat eine Homepage, über die ihr gut mit ihr Kontakt aufnehmen könnt! 🙂