C
cocomilka
Benutzer
Ich versteh garnichts mehr. Unsere Honey war ja eh immer unser Sorgenkind. Als wir sie bekommen hatte sie total Angst vor uns. Das ist dann im Laufe der Zeit besser geworden. Sie hat auf dem Bett geschlafen und hat sich streicheln lassen. Gestern als ich in der Arbeit war, muss irgendwas passiert sein, mein Mann erzählte mir, daß sie auf die Kratztonne springen wollte und dabei das Gleichgewicht verloren hat. Da ist sie mit der Tonne umgefallen und es muss einen rießigen Schlag getan haben.
Sie ist dann wohl mit buschigem Schwanz im Schlafzimmer unter dem Bett verschwunden und wurde nicht mehr gesehen.
Ganz spät gestern Abend ist sie raus gekommen um was zu essen, und als ich sie steicheln wollte hat sie mich angefaucht und ist panisch geflüchtet.
Was ist nur los mit ihr. Hat sie sich vielleicht verletzt (ich kann es nicht sehen, denn sie flüchtet jetzt sofort, wenn ich auch nur in die Nähe komme)
Was mach ich denn jetzt??????????
Sie ist dann wohl mit buschigem Schwanz im Schlafzimmer unter dem Bett verschwunden und wurde nicht mehr gesehen.
Ganz spät gestern Abend ist sie raus gekommen um was zu essen, und als ich sie steicheln wollte hat sie mich angefaucht und ist panisch geflüchtet.
Was ist nur los mit ihr. Hat sie sich vielleicht verletzt (ich kann es nicht sehen, denn sie flüchtet jetzt sofort, wenn ich auch nur in die Nähe komme)
Was mach ich denn jetzt??????????