Hope - Riesennotfall !!!

• Themenstarter Themenstarter Ute
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze maus polen
Darf man hier keinen Spendenaufruf starten ?
Ich würd mich dann auch gerne mit einer Kleinigkeit beteiligen.

VG
Annette

A

Werbung

Danke, muss jetzt nur suchen gehen.

VG
Annette

Jetzt brauchen wir sämtliche Forumsdaumen die wir für Hope bekommen können. Animiert auch Eure Stubentiger 😀.

Evtl. hat sie einen Endplatz in Leipzig !!!!

Genaues weiß ich noch nicht, aber sobald ich was höre, gebe ich es hier bekannt. Oh man ich bin so aufgeregt..... Das wäre das Größte!!!

Alle Daumen gedrückt!!!

Möge es so sein.........😀😀😀😀

Werbung:
Auch hier sind natürlich alle Daumen gedrückt.

EDIT:

Ich habe erfahren, das Hope erst nach der Kastration in diesem Zustand war. Sie war vorher wohl völlig gesund.

Sie ist derzeit in Polen in Behandlung (was genau kann ich nicht sagen), aber sie macht anscheinend keine bis gar keine Fortschritte. Der TA dort würde sie definitiv einschläfern, da er meint das wäre eine Qual für die Maus so zu leben.

Dann muss doch bei der Kastra was schiefgelaufen sein??

Jetzt brauchen wir sämtliche Forumsdaumen die wir für Hope bekommen können. Animiert auch Eure Stubentiger 😀.

Evtl. hat sie einen Endplatz in Leipzig !!!!

Genaues weiß ich noch nicht, aber sobald ich was höre, gebe ich es hier bekannt. Oh man ich bin so aufgeregt..... Das wäre das Größte!!!

unsre Daumen sind im Einsatz...... das wär ja supertoll

EDIT:

Ich habe erfahren, das Hope erst nach der Kastration in diesem Zustand war. Sie war vorher wohl völlig gesund.

Sie ist derzeit in Polen in Behandlung (was genau kann ich nicht sagen), aber sie macht anscheinend keine bis gar keine Fortschritte. Der TA dort würde sie definitiv einschläfern, da er meint das wäre eine Qual für die Maus so zu leben.

Dann muss doch bei der Kastra was schiefgelaufen sein??

oh man wie kann den so was passieren...wegen einem duseligen TA behindert ein Leben lang, menno da muss ich j a gleich noch mehr weinen

Davon ist auszugehen. Was genau, weiß ich noch nicht.

halt uns bitte auf dem Laufenden......

Liebe Grüße

Helga

Daumen auch hier gedrückt. Die arme Maus - doofer TA (sorry).

Werbung:
Ich bin mal optimistisch - wenn ein TA das bei einer OP versaut hat, dann könnte ein gescheiter TA hier in Deutschland das eventuell auch wieder richten.

Voraussetzung ist natürlich, dass die Kleine hier einen Platz bekommt, wo man sich um sie kümmert. Eine Tierschutzorga könnte die Dosi ja auch bei den Kosten unterstützten.

Däumchen sind also feste gedrückt..

Also.......

..... gestern lief es durch den Verteiler:

Hope hat einen Endplatz!!!!

Genaues (wo und wie das alles gekommen ist) konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Werde veruschen das noch in Erfahrung zu bringen.

Ich hoffe das ihr jetzt geholfen werden kann, zumindest ein bisschen. Das sie mal eingehend untersucht wird um zu sehen wie groß der Schaden ist, der während der Narkose entstanden ist.

Diejenigen die bereits Geld überwiesen haben für Hope bitte ich mir mitzuteilen (am besten per PN), was mit dem Geld nun geschehen soll.

Ich wünsche der süßen Maus alles Glück der Welt und das sie trotz ihrer Behinderung noch lange bei ihrer neuen Familie leben kann und dort auch ohne Ende geliebt wird. Das hat die Maus verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Suuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeer!!!!😀😀😀😀😀😀

Genau - dat is super !

Oh wie ist das schön.....

Ich freu mich für die süße kleine Maus.......

hab mal wieder Pipi in den Augen vor Freude

Liebe Grüße

Helga

Werbung:
Jaaaa sowas von klasse 😀 😀 😀

So ihr Lieben,

ich habe mit den Spendern gesprochen und wir sind uns einig das wir das Geld, was bis jetzt da ist, weitergeben an Maja (honey82) für die OP von Lucky. Da braucht sie jeden Cent. Es ist nicht viel, aber es kommt von Herzen.

Ich werde das Geld zunächst auf dem Konto der Tierhilfe sammeln, weil ich nicht weiß, ob und was noch kommt.

Danke an alle, die für Hope die Daumen gedrückt haben.

Klasse das freut mich riesig für die Kleine😀😀😀

LG Kathi

Das finde ich eine suuuuuuuuper Idee................😀😀😀😀😀