Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf man hier keinen Spendenaufruf starten ?
Ich würd mich dann auch gerne mit einer Kleinigkeit beteiligen.
VG
Annette
EDIT:
Ich habe erfahren, das Hope erst nach der Kastration in diesem Zustand war. Sie war vorher wohl völlig gesund.
Sie ist derzeit in Polen in Behandlung (was genau kann ich nicht sagen), aber sie macht anscheinend keine bis gar keine Fortschritte. Der TA dort würde sie definitiv einschläfern, da er meint das wäre eine Qual für die Maus so zu leben.
Dann muss doch bei der Kastra was schiefgelaufen sein??
Jetzt brauchen wir sämtliche Forumsdaumen die wir für Hope bekommen können. Animiert auch Eure Stubentiger 😀.
Evtl. hat sie einen Endplatz in Leipzig !!!!
Genaues weiß ich noch nicht, aber sobald ich was höre, gebe ich es hier bekannt. Oh man ich bin so aufgeregt..... Das wäre das Größte!!!
EDIT:
Ich habe erfahren, das Hope erst nach der Kastration in diesem Zustand war. Sie war vorher wohl völlig gesund.
Sie ist derzeit in Polen in Behandlung (was genau kann ich nicht sagen), aber sie macht anscheinend keine bis gar keine Fortschritte. Der TA dort würde sie definitiv einschläfern, da er meint das wäre eine Qual für die Maus so zu leben.
oh man wie kann den so was passieren...wegen einem duseligen TA behindert ein Leben lang, menno da muss ich j a gleich noch mehr weinen
Davon ist auszugehen. Was genau, weiß ich noch nicht.
halt uns bitte auf dem Laufenden......
Liebe Grüße
Helga