Mein Herz tingelt zwischen Houston und Alamo... und ich kenne genügend Menschen aus den unterscheidlichsten Schichten von denen noch JEDER Arbeit gefunden hat, wenn er sie wollte...
und wenn du bei BK Burger schaukelst.. irgendwas geht immer- besonders dann, wenn es gilt, die Leiden eines ernsthaft erkrankten Tieres durch ärztliche Behandlung zu minimieren
Ich kann ja noch an mehr Stellen versuchen Arbeitgebern direkt anzufragen, vieleicht gibts ja doch irgendwo welche die mich fuer passend finden wenn sie mich persoenlich sehen.
Leider war meine Bewerbung gestern wohl umsonst
🙁 da heute meine mutter-in-law meinte der Petco weare zu weit weg..... ich finde es geht eigentlich bei 20 minuten fahrt aber ich hab leider kleinen eigenen Fuehrerschein und sie muss mich halt hinfahren. Und sie will auf keinen fall so viel benzin verbrauchen... T.T
Den schriftlichen Fuehrerschein test habe ich schon bestanden, ich muss aber noch mehr praktisch ueben. Und irgentwann ein eigenes auto.
Dann kann ich endlich unabhaengig zur eigenen Arbeit fahren ect.
Ich werde einfach mal Petsmart hier in der stadt anfragen (persoenlich). Freie stellen habe ich online zwar keine gefunden aber fragen kann man ja immer.
Am Mittwoch schaun wir beim warenhaus JGB vorbei! Ich hoffe die Freundin meiner mutter-in-law kann ein gutes wort fuer meinen Mann einsetzten und nehmen ihn dort an
🙂
Na klar, fuer meine Katzen wuerde ich alles tun!
Der TA appointment ist in 1 stunde.
Ich hoffe Hoshi hat nichts schlimmes
Ps. sorry wenn ich mehr schreibe als euch eigentlich interessiert'
schreiben und sprechen sind bei mir total unterschiedliche Welten da ich eigentlich super schuechtern bin.... >.<'