Hoshi kann nicht aufs klo

• Themenstarter Themenstarter miyu-amaya
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
🙂 jetzt wirst Du bis nach San Marco hören wie manche aufatmen. Gute Besserung eurer Katze, und alles Gute in der Job Suche. Berichte doch bitte weiter hier, wie es Hoshi geht. 🙂

A

Werbung

Es gibt überall in Amerika Tierheime des ASPCA. dor bekommst du zumindest mal Bandwumtabletten. und die haben meinst auch Adressen von Tierärzten, die aushelfen.
Mittlerweile hast du ja was gefunden, prima.
Ich war auch schon in dieser Situation, habe aber immer andere tierliebe Menschen gefunden, die mitgeholfen haben.
Und sieh´ Dir morgens Kinderfernsehen an, mit Barney, Arthur und Co. lernst du schnell gutes Englisch...
Versuche es doch mal, bei den örtl. Supermärkten, die nehmen gerne Bagger, die gar nicht bezahlt werden, aber das Trinkgeld ist bei entsprechender Freundlichkeit phänomenal...😉

Es gibt überall in Amerika Tierheime des ASPCA. dor bekommst du zumindest mal Bandwumtabletten. und die haben meinst auch Adressen von Tierärzten, die aushelfen.
Mittlerweile hast du ja was gefunden, prima.
Ich war auch schon in dieser Situation, habe aber immer andere tierliebe Menschen gefunden, die mitgeholfen haben.
Und sieh´ Dir morgens Kinderfernsehen an, mit Barney, Arthur und Co. lernst du schnell gutes Englisch...
Versuche es doch mal, bei den örtl. Supermärkten, die nehmen gerne Bagger, die gar nicht bezahlt werden, aber das Trinkgeld ist bei entsprechender Freundlichkeit phänomenal...😉

Ich weiss jedenfalls das P.A.L.S hier bei Haustieren mit vouchern aushelfen wenn man nur wenig Geld verdient. Bin mir aber nicht sicher ob die auch aushelfen wenn man arbeitslos ist. Aber ich kann dort bei der website vieleicht mal nachfragen, weil der TA hat 86 $ gekostet,
mit hilfe von P.A.L.S weare es guenstiger gewesen, ich muss da mal nachfragen.

omg Barney :stumm: den habe ich schon in deutschland gehasst :massaker:
sorry X'D ich weiss muss ja nicht gerade die Barney show sein.
Liegt vieleicht daran dass ich schon immer vor menschen in maskotchen costumen irgendwie angst hatte. Mag ich heute immernoch nicht.

Aber filme und serien schauen helfen auch sehr gut, am anfang hab ich englishe untertitel gebraucht weil die so schnell reden, mittlerweile brauche ich keine untertitel mehr.
Sind halt nur Fremdwoerter die ich lernen muss die oft im beruf oder so verwendet werden.

Echt? solche super markte kenne ich ja gar nicht :wow:
Hier bei unseren super Markten muss man sich auch bewerben.
Hier kenne ich nur grosse super maerkte die so aehnlich sind wie REAL (der ja jetzt globus heisst) also Walmart, HEB, Target ect.

Ich werd mich bald aber noch bewerben bei Hobby Lobby (bastel+deco laden), Pet Hospital, PetSmart, Dollar Tree...

🙂 jetzt wirst Du bis nach San Marco hören wie manche aufatmen. Gute Besserung eurer Katze, und alles Gute in der Job Suche. Berichte doch bitte weiter hier, wie es Hoshi geht. 🙂

Danke sehr!
Ja also Hoshi trinkt nun wieder viel mehr wasser 🙂
Aber sie geht immernoch oft aufs klo und troepfelt nur, aber der TA meint in 2-3 tagen wird es ihr besser gehn.

Dann war die Angst ja unbegründet. Also Viel Glück dir und Hoshi! Vertrau dem Tierarzt und dann hast du nichts zu befüchten ^^

Danke sehr!
Ja also Hoshi trinkt nun wieder viel mehr wasser 🙂
Aber sie geht immernoch oft aufs klo und troepfelt nur, aber der TA meint in 2-3 tagen wird es ihr besser gehn.

Hallo miyu....es dauert ein bischen bis das AB. wirkt.
Gut das du mit Hoshi zum TA gegangen bist. Blasenentzündung
ist einfach nur fies. Meine Miss hatte es auch schon mal erwischt,
aber nach der AB-gabe ging es ganz schnell wieder bergauf.

Drück euch die Daumen wegen Job usw. und der kleinen
Hoshi gute Besserung.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du mußt unbedingt aufdringlicher werden! Wer in Amerika was erreichen will, muß auch so auftreten! Hör auf, allen immer nur email zu schicken! Die interessieren niemanden und sind schnell gelöscht...
Geh hin, sei freundlich, aber hartnäckig. Ist nicht wichtig, daß Dein Englisch nicht perfekt ist - in Texas spricht eh die Hälfte Spanisch.
Die wollen "Macher", Leute, die zuverlässig sind, da sind, wenn man sie braucht.
Ein Niemand hinter einer email existiert nicht...
Ich habe unter anderem in Oklahoma gelebt, das ist die Hintertür von Texas - und es ging auch... aber nur, wenn Du Deinen Hintern auch bewegst.
Bitte: das soll deine Kritik sein - just a little bit of advice...

Du mußt unbedingt aufdringlicher werden! Wer in Amerika was erreichen will, muß auch so auftreten! Hör auf, allen immer nur email zu schicken! Die interessieren niemanden und sind schnell gelöscht...
Geh hin, sei freundlich, aber hartnäckig. Ist nicht wichtig, daß Dein Englisch nicht perfekt ist - in Texas spricht eh die Hälfte Spanisch.
Die wollen "Macher", Leute, die zuverlässig sind, da sind, wenn man sie braucht.
Ein Niemand hinter einer email existiert nicht...
Ich habe unter anderem in Oklahoma gelebt, das ist die Hintertür von Texas - und es ging auch... aber nur, wenn Du Deinen Hintern auch bewegst.
Bitte: das soll deine Kritik sein - just a little bit of advice...

Bei E-mail schreiben mach ich nur beim TA weil ich etwas probleme mit telefonieren habe weil es mich nervoes macht. Hab aber trotzdem angerufen auch wenn ich dann viel zu schnell geredet hatte das sie kein wort verstand :'D ich hasse telefonieren >.<'

Wir waren gestern in vielen Geschaeften und haben angefragt ob die momentan leute einstellen, wenn ja da meinten sie wie sollen uns auf der webseite online bewerben oder sie haben und Formulare gegeben zum ausfuellen.

Morgen gehen wir zu der Shopping MAll in vielen gescheaften dort kann man sofort ein bewerbungs formular ausfuellen und abgeben.

Ich werd heute noch 2 formulare ausfuellen und noch ein online formular.

wie hat es dich den eigtl. Nach texas verschlagen und wie alt bist du 🙂?
Wie geht es hoshi?

wie hat es dich den eigtl. Nach texas verschlagen und wie alt bist du 🙂?
Wie geht es hoshi?

Ich bin 25 Jahre 🙂 fuehle mich aber viel viel juenger! 😉

Also ich hab mein mann in Myspace kennengelernt, der hat mich und meine Familie dann in Deutschland mit seinem Vater besucht 🙂
Dann 1 Jahr spaeter nach meinem Schulabschluss hab ich ihn und seine Familie in Texas besucht.
Jetzt sind wir seit 3 Jahren verheiratet :pink-heart:

Ich habe in Deutschland auch 2 Katzen die aber schon aelter sind 🙂
Wir wollten zwar hier erst Katzen wenn unser haus fertig gebaut ist, aber dann hat mein mann baby Hoshi von der strasse gerettet. Und aus glueck haben wir 2 monate speater die frau form Walmart entdeckt die Katzenbabies weggab, Luna wa da gerade mal 6 wochen alt. Jetzt ist Hoshi ueber 1 Jahr alt und Luna wird am 7. oktober 1 Jahr alt.

Wie schnell doch die zeit vergeht....

Ach so Hoshi geht es langsam besser, sie muss nicht mehr staendig aufs klo. Wieviel sie macht konnte ich aber bisher noch nicht genau feststellen, weil Luna ja auch das klo benutzt. Ich werde es aber noch genau beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
aha, das ist aber eine schöne geschichte :pink-heart:

gut, dass es hoshi schon etwas besser geht, vlt. kannst du ja immer mal horchen wenn sie zur toilette geht und ihre böller mal angucken wegen größe und so.

ich wünsche weiter gute besserung und toi toi toi für die jobsuche 🙂

Werbung:
Ich bin 25 Jahre 🙂 fuehle mich aber viel viel juenger! 😉

Ach so Hoshi geht es langsam besser, sie muss nicht mehr staendig aufs klo. Wieviel sie macht konnte ich aber bisher noch nicht genau feststellen, weil Luna ja auch das klo benutzt. Ich werde es aber noch genau beobachten.

Noch ein Rat.....wenn du nur ein Kaklo stehen hast.
Stell noch eins auf.....pro Katzentier ein Kaklo.
Viel Glück bei der Jobsuche und Hoshi natürlich gute Besserung.🙂