Der Interessent war 3h bei uns und er hat sich auch wirklich viel Mühe gegeben. Aber, Fabricio wollte nicht so wirklich.
Huchu hat dafür alles gegeben.
Nun ja, im Endeffekt traut sich der Interessent nun Fabricio & Huchu nicht zu.
Das ist aber völlig ok, man muss sich das zutrauen, sonst bringt es alles nichts.
Rückläufer möchte ich ja nun wirklich nicht haben.
Auch heute hatten wir Besuch, von meiner Schwester und einem Mädel, dass im Januar 2 Pflegis von mir adoptiert hat.
Auch da zeigte sich das gleiche Bild - ein unsichtbarer Fabricio und ein verschmuster Huchu.
Daraus habe ich nun folgendes gelernt, wir werden hier also nun häufiger Besuch bekommen und das ein bisschen trainieren.
Außerdem ist mir dabei aufgefallen, wieviel Vertrauen Fabricio schon zu mir gewonnen hat und das ist ja ein sehr schönes Geschenk.
Und vor allem denke ich, dass Fabricio auch in der neuen Familie etwas Zeit brauchen wird, aber grundsätzlich auch irgendwann dort ein richtiger Schmuser wird. Bei mir zeigt er deutliche Ambitionen, dass er kuscheln will, aber so ganz und so richtig, traut er sich das hier auch noch nicht.
5 Minuten nachdem der Interessent gestern weg war, war auch Fabricio hier wieder sichtbar und lief munter rum - und tat so, als wäre nix gewesen.