Deutschland Kabir & Saito, Katerfreunde, geb. Sommer 2015, NRW

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
danke, das ist lieb!

Nun, Manchy und Musin sind ja z.B. Rückläufer geworden, sie suchen dringend ein liebevolles Zuhause.
Die Beiden sind dazu ja schon etwas älter, dazu noch scheu ... 🙁

A

Werbung

Kabir und Saito gehören weiterhin zu den "unsichtbaren" Katzen 😕 Bisher gibt es trotz Pushen auf FB keine Anfragen.

Eigentlich etwas merkwürdig, die Beiden sind wirklich lieb und unkompliziert. Sie mögen Menschen gerne und lieben es zu kuscheln. Jede Nacht liegt Saito an meinem Kopf drangekuschelt und Kabir an meinem Bauch.

Sie sind verspielt und normal aktiv, inzwischen deutlich ruhiger als bei ihrer Ankunft.

Sie gehen brav aufs Klo, fressen problemlos alles, machen nichts kaputt.

Kabir und Saito spielen miteinander, putzen sich gegenseitig und sind so recht unauffällig - und das ist vermutlich auch einfach ihr Problem.

Dabei sind die Jungs wirklich nur traumhaft :pink-heart:

Ich drücke die Daumen, dass die beiden Süßen bald entdeckt werden - ich verstehe es wirklich nicht, dass das nicht schon längst passiert ist....🙁

Ich drücke den beiden so fest die Daumen. Die beiden hören sich so toll an, ein Traumhaftes Duo!:pink-heart::pink-heart:

Hier ein paar neue Fotos von Kabirs Baldrian-Osterei 😀

28915172yu.jpg

28915173jf.jpg

28915174hp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja jemand ganz weggetreten 😀!

Werbung:
Die Zunge :pink-heart:

Frohe Ostern, du Hübscher!

Immer noch nichts Neues bei den beiden tollen Katern?

nein, nichts neues - sie bleiben die unsichtbaren 😕🙁

alle möglichen Interessenten möchten aktuell entweder Rsssemix oder möglichst jung .....😳🙁

Ich verstehe das nicht 🙁!! Ich finde die beiden ganz klasse und auf keinen Fall unsichtbar :pink-heart:!!

Meine Freundin sucht 2 Katzen, sie hat speziell nach Notfellchen gefragt bei mir.

Der Beschreibung nach sind die beiden genau das was sie sucht - ich schicke ihr den Link!

Allerdings wäre das im Raum 72202. Und sie ohne Auto.

Werbung:
*reinschleich*

Mit Ohne Auto ist hier im Forum doch noch kein Problem gewesen 😀

Hab acuh von 7KL damals einen zauberhaften Spanier bekommen - auch ganz ohne Auto. Musste nur bisserl mit Zug fahren - aber er wurde mir quasi gebracht 😉

Ich drück mal Daumen 😉

*wiederrausschleich*

neue Fotos von den Schätzchen ... wir hatten heute Besuch und dieser hatte Spielzeug dabei 🙂😀🙂

29263607ff.jpg

29263608nt.jpg

ich kann es selber kaum glauben, aber meine zwei süßen Jungs haben tatsächlich eine Anfrage.
Drückt doch mal die Daumen, dass das Traumzuhause ist ... 🙂

Das ist toll, Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt!!!

Ich drück euch auch die Daumen. Wär ja echt mal schön.....

Werbung:
danke, das ist lieb ... 🙂

Nächste Woche mache ich den Vorbesuch - ich glaube, ich bin fast hibbeliger als meine Interessenten 😳 😉
wobei ich schon schlucken musste, als die Anfrage kam .... 😳

Saito fiel mir ja damals schon in Spanien auf, sobald man das Gehege betrat, hatte man Saito an sich hochklettern oder manchmal auch direkt auf dem Arm ... 😀
Saito ist definitiv einer meiner Herzenskater und Kabir ist auch total entzückend, wobei mich der kleine Kabir erst hier überzeugt hat - in Spanien habe ich ihn damals zwar mehrmals fotografiert und geknuddelt aber erst als er bei mir war, gerafft, dass er das war 😳
also, bei mir werden definitiv Tränen fließen, wenn sie ausziehen.

Allerdings stehen ja leider etliche andere Katzen schon in den Startlöchern um auf eine PS zu kommen, die meisten kenne ich sogar noch - was bedeutet, dass sie mind genauso lange wie Saito & Kabir auf der Suche nach einem Happy End sind ... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir vorstellen, dass Du schlucken musstest, so sehr man sich auch freut. Aber so Kerlchen wachsen einem ja ans Herz. Daher wäre ich wohl als PS total ungeeignet und würde regelmäßig zur PSV 😳. Ich hatte mal eine Katze für vier Tage zwischengeparkt und habe da schon geheult, als sie abgeholt worden war....

Zuletzt bearbeitet:
meistens ist es ok, wenn man selber guckt, wo sie hingehen .... auch wenn der Gedanke erschreckend ist ... Saito hat am 17.6. einjähriges bei mir ... Kabir kam ja erst später, erst im Oktober .... aber, sie sind wirklich beide ganz toll und entzückend ...

und wie gesagt, ich denke nicht, dass ich lange auf Notfellchen warten muss, zumal ja auch noch Naranjito & Moksha da sind ...

meistens ist es ok, wenn man selber guckt, wo sie hingehen .... auch wenn der Gedanke erschreckend ist ... Saito hat am 17.6. einjähriges bei mir ... Kabir kam ja erst später, erst im Oktober ....

und wie gesagt, ich denke nicht, dass ich lange auf Notfellchen warten muss, zumal ja auch noch Naranjito & Moksha da sind ...

Weißt Du denn schon wer kommt, falls die beiden ausziehen sollten?