ja, an Immustim K hatte ich auch gedacht, aber irgendwie haben mich die Inhaltsstoffe irritiert. Falls ich nichts überlesen habe, frage ich mich, was da das Immunssystem stärken soll ...
Fördert das Immunsystem von Katzen in der Genesungsphase, bei Erkrankungen der Haut und bei alten Tieren.
Beta-Glukane und Nukleotide unterstützen die Bildung von Makrophagen und anderen Leukozyten (weiße Blutkörperchen), die eine wichtige Rolle im Immunsystem spielen.
Radikalfänger können freie Radikale abfangen und so die Zellen schützen.
L-Carnitin kann freie Fettsäuren in die Mitochondrien zur Oxidation (Gewinnung von Energie) transportieren. Diese sogenannte Beta-Oxidation ist eine Form der Energiegewinnung in vielen Geweben des Körpers (z.B. bei Leukozyten).
Der Einsatz von astorin ImmuStim K ist besonders sinnvoll
bei Katzen in der Genesungsphase z.B. nach Operationen
bei Entzündungen (z.B. der Maulschleimhaut)
bei entzündlichen und nicht entzündlichen Hauterkrankungen
bei alten Katzen
beim Absetzen der Jungkatzen von der Muttern
........................................................................................................
almapharm - astorin ImmuStim K
Diätisches Ergänzungsfuttermittel für Katzen zur Rekonvaleszenz
Produktvorteile:
astorin® ImmuStim® K- Tabletten enthalten zur Förderung der Rekonvaleszenz verschiedene Zusätze. Bestandteile der Hefezellwand und des Hefezytoplasmas, wie etwa 1,3/1,6 Beta-Glukane und Nukleotide. Sie fördern die Aktivität von Makrophagen und stellen wichtige Ausgangsstoffe für die Zellteilung anderer Leukozyten bereit. Die Beta-Oxidation von Fettsäuren für ihren Energiestoffwechsel wird gewährleistet durch eine ausreichende Versorgung mit L-Carnitin. Organisch gebundenes Zink und Selen wirken im Verbund mit Vitamin E als Radikalfänger, um die Stabilität der Phospholipid-Membranen der Zellwände während der Genesung zu verbessern.
Ich hab das mal raus kopiert
LG
Susann