Hühnerherz und Keule

  • Themenstarter Themenstarter Lilacchoco
  • Beginndatum Beginndatum
Lilacchoco

Lilacchoco

Forenprofi
Mitglied seit
16. März 2013
Beiträge
1.084
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hab ich angefangen 1x die Woche Pferde Herz zu geben. Das ist dann von unserer Züchterin immer schon in portionen abgepackt. Alles tip top und sie mögen es.
Heute habe ich bei EDK Hühnerherzen gekauft und Hähnchenkeuel.
Die Hühnerherzen hab ich in der Mikrowelle aufgetaut. Nicht viel dabei studiert, jetzt ist das aber so viel.... Kann ich die schneiden und nochmals einfrieren oder geht das nicht?

Die Keulen koche ich einfach bis sie zerfallen in wenig Bouillon, richtig?
 
A

Werbung

Nicht viel dabei studiert, jetzt ist das aber so viel
Das versteh ich irgendwie nicht?

.... Kann ich die schneiden und nochmals einfrieren oder geht das nicht?

Die Keulen koche ich einfach bis sie zerfallen in wenig Bouillon, richtig?

Eigentlich musst du die doch garnicht schneiden...sind doch total klein,aber kannst du natürlich machen und dann wieder einfrieren.

Sollen die Keulen in Bouillon zerfallen oder kochst du sie in Bouillon?
Also wenn du sie gekocht hast,kannst du das Fleisch gut abpulen und verfüttern und die Brühe davon wird meist sehr gern gefuttert.
Die Knochen solltest du dann nicht mehr verfüttern.
 
Das versteh ich irgendwie nicht?



Eigentlich musst du die doch garnicht schneiden...sind doch total klein,aber kannst du natürlich machen und dann wieder einfrieren.

Sollen die Keulen in Bouillon zerfallen oder kochst du sie in Bouillon?
Also wenn du sie gekocht hast,kannst du das Fleisch gut abpulen und verfüttern und die Brühe davon wird meist sehr gern gefuttert.
Die Knochen solltest du dann nicht mehr verfüttern.


Ich meinte damit; ich hab nicht so genau auf die grosse Menge geschaut und alles aufgetaut, und erst danach gesehen dass es ganz viele Herzen sind. Es fressen nur Nalu und Macy. Und Macy auch nicht so eifrig. Sie mag wohl Pferd lieber 🙂
Ja schon, aber wenn ich die am Stück lasse gibt das eine riesen sauerei und sie spielen dann auch damit. Drum schneid ich das.
Also macht es nichts wenn ich die nochmals einfriere? Ich habs nicht so mit der Küche 😉 und meinte einmal gehört zu haben dass man gewisse sache nicht ein 2. mal einfrieren kann.

Gut dann Koch ich die einfach in Bouillon und nehm das Fleisch dann vom Knochen ab. Kannst du mir vielleicht bitte noch sagen wie lange man die ca. Kochen sollte? (sry, bin überhaupt nicht die Köchin :stumm:)
 
aaah,oke!

Wiedereinfrieren ist kein Problem.
Ich lasse das Wasser erst aufkochen und dann bei ganz,ganz schwacher Hitze mind. eine Stunde köcheln,meist aber etwas länger.
 
aaah,oke!

Wiedereinfrieren ist kein Problem.
Ich lasse das Wasser erst aufkochen und dann bei ganz,ganz schwacher Hitze mind. eine Stunde köcheln,meist aber etwas länger.

Ok, dann frier ich die weider ein 🙂 Danke

Und die Keulen werd ich morgen Kochen 🙂
Die Brühe kann ich dann auch eine Weile im Kühlschranke behalten und sie über normales Nafu giessen oder, ? sofern sie es mögen 🙂
 
Nix zu danken und ja,kannst du. 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
5K
Odenwälderin
O
N
Antworten
50
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
Moonrise88
Antworten
14
Aufrufe
1K
little-cat
L
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A
M
Antworten
11
Aufrufe
966
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben