Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doc, auf der Seite von Idexx-Seite stand es auch, dass ein P/K-Quotient von +3 ein Indiz für Glomerulonephritis ist (Anett weiß das auch schon).
Im Bereich der Humanmedizin hatte ich gelesen, dass Glomerulonephritis z.T. mit Cortison behandelt wird und auf Tanyas Seite werden Aminosäuren genannt – weißt Du da vielleicht etwas mehr?
die Uni München hat auch gute Nephrologen.
Danke liebe Doc.
Alles sehr niederschmetternd.
Kannst Du einen Nephrologen empfehlen?
Ich werde dann die Befunde hinschicken und einen Termin zum erneuten schallen und/oder Nierenbiopsie machen.
Ich bin gerade wirklich dereprimiert....auch wenn es natürlich keinem hilft...aber ich fühle mich elendig hilflos.
.
Ich bin gerade wirklich dereprimiert....auch wenn es natürlich keinem hilft...aber ich fühle mich elendig hilflos.
Jetzt behandel doch hummel erstmal und gucke wie es ihr geht....
Meinst net das du ihr vielleicht mehr Stress machst?
Es geht ja um ihre Lebensqualität.....
Hummelchen ist ja noch sehr jung. Da würde ich auch nach einer Ursache schauen, die man vielleicht behandeln kann.
Mein Ricky z.B. hatte auch schon sehr früh hohe Nierenwerte. Bei ihm wurde wegen einer anderen Erkrankung Prednisolon gegeben und seine Nierenwerte haben sich leicht gebessert und sind sehr lange stabil geblieben (ca. 7 Jahre, er hat auch 7 Jahre Prednisolon bekommen). Und wenn auch nur eine kleine Chance bestehen würde, dass bei den Untersuchungen was heraus kommt, was behandelbar ist, dann würde ich das auch machen lassen.
Ich sage ja nicht, nicht behandeln....Sondern erst mal zur ruhe kommen die Medikamente wirken lassen, dann kontrolluntersuchung und dann kann man immer noch über eine Nierenbiopsie nachdenken.....