Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich werd morgen an Euch beide denken und auch immer jedes Jahr an Hummel denken- das wird ab sofort unvergessen bleiben 🙁

(Da trau ich mich ja gar nicht auf meinen Geburtstag zu freuen 🙁 )

:sad:

A

Werbung

Ach Hummelchen... 🙁
Ich drücke euch beide und denke auch ganz fest an euch!
Einen ganz lieben Streichler an Hummel.

Hab immer nur still mitgelesen, weil ich zu der Thematik nichts beitragen konnte....

Ich wünsche Dir viel Kraft und werde morgen an Euch denken 🙁.

Auch meine Gedanken sind bei euch.

Es tut immer wer, wenn man sie gehen lassen muss..... Dafür gibt es keine tröstenden Worte.

Ich denke morgen ganz fest an euch🙁
Es tut mir so leid, ich habe einen dicken Kloß im Hals:reallysad:

Bitte fühl dich ganz lieb in den Arm genommen und ein dickes Busserl an Hummel.
Warum ist das Leben manchmal so ungerecht.😡

Ach Liebes, es tut mir unsagbar leid, mir laufen die Tränen :reallysad:
Natürlich denke ich morgen ganz feste an Euch.
Gib der süßen Hummelpummel einen dicken Knutscher.
Für Dich einen ganz dicken Drücker und viel Kraft.

Werbung:
Ich denke an Euch 🙁 .

Es tut mir unsagbar leid! Bitte kraul Hummelchen das Köpfchen von mir und Dir viel Kraft für den schweren Weg morgen! Ich denk an Euch! Fühl Dich gedrückt.

Annett, ich denke morgen an euch und werde sicher auch bis dahin in Gedanken oft bei euch sein.
Natürlich hätte ich dir und der Hummelbrumsel noch eine ganz lange gemeinsame Zeit gewünscht.
Dennoch ist es auch tröstlich zu wissen, dass sie keine lange Leidenszeit hatte und mit viel Lebensqualität bis zum Ende und der Möglichkeit bis ganz zum Schluss an eurem Alltag teil zu nehmen, hinübergehen kann.

Ich denke du hast trotz deiner Trauer nie die Realität aus den Augen verloren.
Und auch wenn du alles für Hummel getan hast und sicher gerne noch lange tun würdest, so ist das Ende doch leider unabwendbar.
Ich bewundere dich für deinen Entschluss und trauere mit dir.
Du tust das richtige.
Zweifle nicht.

Wir denken morgen an Euch, mit liebevollen, guten Gedanken :pink-heart: ... umarmende Grüße von Ina x

Es tut mir so unsagbar leid 🙁 Wenn ich schon weinen muss, dann mag ich mir nicht vorstellen wie es dir derzeit geht 🙁

Ich denke fest an euch.

Werbung:
:reallysad: :reallysad: :reallysad:
Ich werde auf jeden Fall an Euch denken. Der Samba-Bus ... ich hätte gehofft ... ich drücke Euch ganz ganz lieb.

Mir tut es auch furchtbar leid, ich hatte euch noch mehr Zeit miteinander gewünscht.

Ich bin so unendlich traurig.

Oh nein, das tut mir auch so sehr leid :reallysad:

Komm gut rüber....

Mein Mädchen baut jetzt rasend schnell ab:sad:.
Sie hat seit gestern nix gefressen (trotz Infu), sie blickt nur noch ins Leere, liegt nur noch mit dem Kinn auf dem Rand vom Trinkbrunnen, trinkt aber nicht.

Bitte schickt der Hummelprinzessin morgen zwischen 11:00 und 13:00 Uhr viele liebe und gute Gedanken:reallysad:.

Es ist also so weit.

Liebe Anett, ich denke fest an Euch und sende Euch all meine guten Gedanken.

Es tut mir sehr leid. 🙁

Werbung:
Ich wünsche euch viel Kraft für morgen und denke an euch.
Es tut mir so leid. :reallysad:

Liebe Anett,
Ich habe die ganze Zeit nur still mitgelesen und es bewundert welches tolles Team Ihr seit.

Hummelsche wird nun leider über die Brücke gehn müssen, sie nimmt Deine Liebe mit und wird sich sicher immer geborgen fühlen auch wenn sie nicht in Deiner Nähe ist...

Ich werde Morgen an euch denken...

Viel Kraft.....

Ich kann es noch gar nicht glauben. Sogar für meinen Mann, der sich sonst gar nicht für Katzenforen interessiert, ist Hummelchen ein Begriff. Wir wissen, wie schwer eine Entscheidung ist und wir denken an euch.

Das ist so traurig.

Auch wir sind in Gedanken bei euch.

Ich wünsche dir für morgen alle Kraft der Welt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben