Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ein sonniger Morgen an diesem schweren Tag für Anett und die liebe Hummel.

Gib mir deine Pfoten
ich werde sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und – ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst!

A

Werbung

Man sage nicht, das Schwerste sei die Tat,
da hilft der Mut, der Augenblick, die Regung:
Das Schwerste dieser Welt ist der Entschluß.

Franz Grillparzer

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir liebe Hummel-Pummel-Fee, nachher eine sanfte Überfahrt mit dem Sambabus. Dein Pü-Bärchen wird dich lieb in Empfang nehmen und dein Begleiter sein.

Liebe Anett ich bin auch in Gedanken bei euch und schicke euch ganz viel Kraft für diesen schweren Weg.
Traurige Grüße Gina

Zuletzt bearbeitet:
Ab 11 Uhr wird hier eine Kerze für dich brennen du süßes, tapferes Hummelsche!

Komm gut rüber!

Gute Reise, und denk daran, du reist nicht allein - mit jedem Leben das erlischt fängt ein neues an

Liebe Annett, ich habe den ganzen Weg von dir und deinem Hummelchen nicht so verfogen können, fühl dich von mir aber ganz lieb gedrückt, und denk daran auch du bist nicht allein, wir sitzen alle mehr oder weniger im gleichen Boot.

Der Tag wird auch bei uns nicht Halt machen, und auch wir müssen dann eine Entscheidung treffen.

In erster Linie immer zum Wohle des Kätzchens, und ist der Zeitpunkt erreicht, wo nicht mehr das Leben sondern der Tod verlängert wird, bin ich mir sicher: Der grösste Liebesbeweis ist es los zu lassen, die Schmerzen zu nehmen, und den Liebling friedlich gehen lassen.

Sei nicht traurig, denke an die schöne Zeit, und immer daran: Hummelchen hat keine Schmerzen mehr, ihre Seele wandert weiter, in einen gesunden neuen Körper - jeder Abschied ist zugleich auch ein Neuanfang 🙂

Bei eurem schweren Gang heute sind meine Gedanken und Gefühle ganz fest bei euch ,Hummelchen und Anett.

Werbung:
Meine Gedanken sind auch bei euch, Anett!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Ach Anett, ich bin auch in Gedanken bei Dir, es ist einfach zu traurig :massaker:.

Ich denk an euch und schick euch eine gute Portion Kraft

Der erste Gedanke heute morgen galt der Hummel und den ganzen Vormittag denke ich an schon euch 🙁

Das Hummelchen geht mir nicht aus dem Kopf

Gute Reise, du süße Tapfermaus :reallysad:

Das Hummelchen geht mir nicht aus dem Kopf

Geht mir genauso. Gerade jetzt. Und mir kommen ständig die Tränen. :reallysad:

Ach liebstes Hummelsche :reallysad: Du bist mir die letzten Monate so ans Herz gewachsen.

Anett, ich schicke noch einmal viel Liebe und Kraft zu Dir.

Werbung:
Geht mir auch so, ich bin völlig nervös. :reallysad:

Hier ebenso. Ich muss ständig dran denken.

Ach Hummelchen, ach Anett.
Ich hoffe so sehr , dass es ein Regenbogenland gibt.

Nachdem sie -beleitet von meinen streichelden Händen- sanft eingeschlummert ist, hat heute, Donnerstag 19.Januar 2017 um 12:36 Uhr das Hummelherz aufgehört zu schlagen:reallysad:.

28063837fy.jpg

Mein Lied für meine geliebte Hummi.
Klick begleitend zum Text

Wir gehören zusammen, bis ans Ende der Zeit
nichts, was uns trennen kann.
Und wir beide dachten, dass das immer so bleibt
doch es kommt so anders als man denkt
wer hat diesen Trip hier sowas von umgelenkt?
Wenn du gehst, kracht der Himmel ein
und die Sonne, sie hört auf zu scheinen
und die Nächte werden endlos sein
wenn du von mir gehst!
Mit deinem kleinen Koffer in der Hand
verschwindest du in der Nebelwand
und ein anderer nimmt dich an die Hand
wenn Du von mir gehst.
Packst deine Siebensachen
ey, muss das echt sein?
Gehst auf die große Reise, doch du gehst ganz allein.
Ein letzter Blick, es gibt keinen Weg zurück
die Weichen sind gestellt
doch du bleibst in meinem Herzen
bis der letzte Vorhang fällt.
Wenn du gehst, kracht der Himmel ein
und meine Sonne, sie hört auf zu scheinen
und die Nächte werden endlos sein
wenn du von mir gehst!
wenn Du von mir gehst.
Das mit uns beiden ist sowas von groß
das wird immer bleiben
wir lassen uns nicht los
und wie zwei Kometen ziehen wir unsere Bahn
doch eines fernen Tages sehen wir uns wieder - irgendwann!
wenn Du von mir gehst.
Bitte geh noch nicht!

Meine geliebte Pummelprinzessin,

plötzlich steht die Welt in Flammen und der Moment wird zur Ewigkeit.

Du wurdest einzig mit dem Zweck geboren, deinen kleinen Körper dem Tierversuch zur Verfügung zu stellen.

Du wurdest nicht gefragt, man hat einfach entschieden.
2,5 Jahre musste dein Seelchen durch die Hölle gehen.

Gesucht habe ich dich nicht meine Herz, aber gefunden:pink-heart:.
NIEMALS vergesse ich deinen Blick, deinen Hilferuf im Tierheim als ich schon fast wieder gehen wollte.

Die Misshandlungen deiner Seele konnte ich in der viel zu kurzen Zeit in der Du bei mir warst vielleicht ein bisschen lindern und Dir zeigen, dass das Leben auch schön sein kann, die körperlichen Folgeschäden konnte ich leider nicht heilen.

Die letzten Wochen und Monate haben wir unermüdlich gemeinsam gekämpft; aber die Last deiner Erkrankung war letzlich zu schwer für deine Pummelpfötchen.

Trotz deiner grausamen Vergangenheit warst Du die unkomplizierteste, genügsamste, geduldigste, sanftmütigste und dankbarste Seele, die mir je begegnet ist.
Mein Küchenmädchen, meine Kegelrobbe, meine Miss Hummelpenny, meine Freundin, mein Sonnenschein, mein Lächeln, meine Seele, mein Herz.

Möge Dein wundervolles Seelchen all meine Liebe und die Gewissheit, welch wichtiger Teil von meinem Leben Du warst mit auf die letzte große Reise nehmen.

Was mir bleibt, ist Dir von Herzen zu danken. Du hast mein Leben unbeschreiblich bereichert.

Deine Anwesenheit war in jeder Sekunde ein kostbares und wertvolles Geschenk.

Gekämpft, verloren und trotzdem warst Du die Antwort auf die Frage, gibt es reiche Tage.

Es ist einfach nicht fair, dass Du dein Leben nicht länger genießen durftest und ich habe das Gefühl, dass mir das Herz bei lebendigem Leib rausgerissen wurde.

Der Dicke war Deine große Liebe und einzig die Vorstellung, dass dich der Pümmerich hinter der Nebelwand empfängt, an die Pfote nimmt und Du keine körperlichen Leiden mehr hast, lässt mich weiter atmen.

Ich liebe und vermisse dich unendlich mein Mädchen.

So werde ich dich in Erinnerung behalten: glücklich und zufrieden.

28034508rx.jpg

28034510no.jpg

28034511xp.jpg

28034512av.jpg

28034513ly.jpg

28034514is.jpg

28034516uf.jpg

28034517vk.jpg

28034518kz.jpg

28034519lk.jpg

28034531ho.jpg

28034532ag.jpg

28034533iy.jpg

28034534zm.jpg

28034535sc.jpg

28034536wc.jpg

28034537ms.jpg

28034538yi.jpg

28034539hb.jpg

28034541co.jpg

28034589jl.jpg

28034590xu.jpg

28034591es.jpg

28034592fa.jpg

28034593mu.jpg

28034594fn.jpg

28034595dr.jpg

28034596dl.jpg

28034597zy.jpg

28034598mu.jpg

28034602ay.jpg

Werbung:
Oh Anett :reallysad: Nun sitze ich wirklich hier und heule.

Gute Reise, kleine Hummel. Ich hätte Dir und Deiner lieben Dosi noch etwas mehr Zeit gegönnt. Anett, ich drücke Dich ganz arg lieb. :reallysad:

Gute Reise, kleine liebe Maus. Ich werde dich nie vergessen, warst du doch "meine" Liebes-Hummel mit dem allersüßesten Gesichtchen.......:reallysad:.

Liebe Anett, auch bin ich traurig, das wir dir nicht im RL beistehen können, sondern nur hier im Netz...

Fühl dich ganz fest umarmt und ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit...

.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze hier und weine.

Liebes Hummelchen, du hast geschafft, dass so viele Menschen hier heute an dich gedacht haben. Du hast in all diesen Herzen ein Stück von dir zurückgelassen. Schick deinem Frauchchen ein kleines Zeichen, dass du gut angekommen bist.
Ein letztes Bussi du süße Maus
:pink-heart:

Anett. lass dich aus der Ferne fest drücken.
Aus jeder Zeile spricht deine große Liebe zu Hummelchen. Und mit dieser Liebe ist sie gegangen. Du hast ihr ein wunderschönes Zuhause gegeben und ihr eine wunderschöne Zeit möglich gemacht.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
"Wenn die Kraft zu Ende geht, ist der Tod Erlösung"

Leise traurige Grüße

Sie sieht so friedlich aus...die wunderhübsche, liebe Hummel...schlaf gut, tolle Maus! 🙁
Anett, so viel Liebe spricht aus deinen Zeilen...ich drücke dich einfach mal. Worte helfen jetzt eh nicht...ich wünsche dir von Herzen viel Kraft!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben