Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade die Fensterbankliege gekauft und die Wandsäule von Petfun.
Wehe die Bande freut sich nicht darüber 😎
Ach ja und natürlich Spielzeuggedönse.
LG
Claudia
Hat es sich preislich gelohnt?
@momenta: Du kannst das Bettchen noch ein drehen, so dass du ggf. mehr Aufliegefläche auf der Fensterbank direkt hast. Glaube zu sehen, dass bei dir noch Platz ist.
(Und dann bei ZP 70 für einen kleinen Kratzbaum, weil er so gut zum Wohnzimmerschrank passt 🙄😳😳😳...)
Vom Platz her bräuchte ich das auch nicht!
Aber du hattest dir doch Sorgen um die Stabilität gemacht. Deswegen meinte ich...die Schraube ein bisl lösen und Bettchen einfach nach hinten drehen, damit es mehr auf der Fensterbank aufliegt.
Ich mach auch gleich mal ein schönes Foto von unserem neuen Kratzbaum!
Du hast einen neuen Kratzbaum??? Echt??? 😱😱😱😱😱😱 😀
Glaub ich nicht 😎
LG
Claudia
Du doof!!! 😎
Wieso....ist Wurmli schon erledigt? Ich war schon kurz davor heute nochmal hinzufahren und ein bisl abzustauben.
Aber heute ist Verkaufsoffener in Sonntag. Werden wohl da mal ne Runde spazieren gehen.
Juhu, ich habe mir gestern auf der Messe einen Kristin´s gegönnt
Ich muss schon sagen, bei Kristin´s können die PetFun-Bäume für meinen Geschmack einfach nicht mithalten, obwohl die Bäume auch schön sind.
Alles in allem fand ich die Messe sehr sehenswert, auch wenn sie ein bisschen sehr hundelastig war (was man ja auch am Namen Hund-und Heimtiermesse merkt)
Die Leute von Kristins waren auch sehr nett und hilfsbereit.