Hunde von Evaschacht

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

hab auch unterschrieben. ich hoffe, es nutzt den armen tieren. es muss endlich was passieren...😡

Das hoffe ich auch. Dann haben die Tierschützer etwas in den Händen. Vieleicht bringt es ja etwas. So kann und darf es nicht immer weiter gehen.
 
Ich habe heute Antwirt bekommen

von der Bundestagsabgeordneten Petra Sitte von den Linken. Hier ist ihr
Text:

_________________________________________________

Sehr geehrte Frau xxx
danke für den Hinweis auf diese Sendung. Ich kann Ihr Unverständnis nachvollziehen. Insofern will ich mir weitere Informationen verschaffen, um auf dieser Basis an einer Veränderung bzw. Unterbindung solcher Zustände mitzuwirken.
Mit freundlichen Grüßen,
Petra Sitte.

________________________________________________

Ich werde am Ball bleiben und ihr sicher auch,aber ich habe mich
schon gefreut über die prompte Antwort!
 
von der Bundestagsabgeordneten Petra Sitte von den Linken. Hier ist ihr
Text:

_________________________________________________

Sehr geehrte Frau xxx
danke für den Hinweis auf diese Sendung. Ich kann Ihr Unverständnis nachvollziehen. Insofern will ich mir weitere Informationen verschaffen, um auf dieser Basis an einer Veränderung bzw. Unterbindung solcher Zustände mitzuwirken.
Mit freundlichen Grüßen,
Petra Sitte.

________________________________________________

Ich werde am Ball bleiben und ihr sicher auch,aber ich habe mich
schon gefreut über die prompte Antwort!

Super!!!! Danke 🙂
 
von der Bundestagsabgeordneten Petra Sitte von den Linken. Hier ist ihr
Text:

_________________________________________________

Sehr geehrte Frau xxx
danke für den Hinweis auf diese Sendung. Ich kann Ihr Unverständnis nachvollziehen. Insofern will ich mir weitere Informationen verschaffen, um auf dieser Basis an einer Veränderung bzw. Unterbindung solcher Zustände mitzuwirken.
Mit freundlichen Grüßen,
Petra Sitte.

________________________________________________

Ich werde am Ball bleiben und ihr sicher auch,aber ich habe mich
schon gefreut über die prompte Antwort!

Ui eine Antwort, toll.

Man sollte evtl in zwei Wochen dort noch mal nachhaken 😉
 
Wenn ihr

einverstanden seid suche ich morgen die Anschriften aller Abgeordneten für den Bereich heraus - müssten 15 - 20 sein. Die Mailadressen - ich habe per Mail geschrieben stelle ich hier ein, und wir müssten - wenn sich die Frau Sitte nicht mehr meldet - oder vorher? - alle Abgeordneten anschreiben. Aber nicht per cc sondern jede/n extra.Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Worauf du

Ui eine Antwort, toll.

Man sollte evtl in zwei Wochen dort noch mal nachhaken 😉

einen Kaffee trinken kannst 😉 wollen wir noch mehr anschreiben? Ich allein werde nicht viel nützen es müssen MEHR von hier sein!
 
bitte weiterhin unterschreiben ;-)
 
@ cassandra13 ich finde es super das du dich da für so einsetzt.

Ich würde sowas auch gerne machen können,aber ich habe da nie geduld und dann würde man nichts erreichen.

Habe 3 mal unterschrieben,da ich drei E-Mailadressen habe.🙄
 
Uihhh ich lese gerade erst die News 😳

ihr seit klasse !!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:

und die Menschen die sich dort einen Hund kaufen, werden niemals zur Rechenschaft gezogen, also kann so wirklich nix unternommen werden.Menschen die sich mit Tierschutz beschäftigen ist klar das muss man verhindern, nur gibt es viel zuviele Menschen die sich einen Hund anschaffen (reinrassig soll er sein aber Papiere braucht man nicht man will ja nicht züchten 😕 Also soll es billiger sein)Es denken eben viele das man keine Papiere braucht, wenn man eh nicht züchten möchte das es dabei um Gesundheit gute Aufzucht geht ect. das sehen die wenigsten

... DIE Hunde von Evaschacht haben aber Papiere und sind nicht günstig und TROTZDEM hatte der Kerl seine Kunden, was ich nicht verstehe, denn jeder Idiot kann doch sehen, dass die Hunde nicht sozialisiert usw leben 😕

Da wird nicht nur der Tierschutz mit Füßen getreten, sondern auch jeder seriöse Züchter !
 
Und schon was gehört? Tut sich in der Sache etwas?
 
Werbung:
das würd mich auch interessieren...also wiederhole ich die Frage nochmal,gibt es schon was neues??
 
.. ich kenne keine News 🙁

Habe bisher nichts erreicht oder ne positve Veränderung gelesen 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben