Y
yellowkitty
Forenprofi
Da sind wir uns einig, aber trotzdem muß man die Sache nicht noch mehr dramatisieren und die Platte.....wenn da jetzt ein Kind gewesen wäre.......kann ich echt nicht mehr hören und sehen
??
Ich glaube ich hab im Forum noch nie über Hunde und Kinder geschrieben, oder ist das allgemein gemeint?
Ich gebe da übrigens nicht dem Hund die Schuld, falls es dir darum geht, der Hund ist einfach seinem Trieb gefolgt, aber der Halter muss dafür sorgen, dass der Hund auch im Garten gesichert ist (z.B. Zaun, der hoch genug ist), oder aber den Hund im Haus lassen, wenn er das nicht garantieren kann.
Ein Hund darf einfach nicht in fremde Häuser laufen, ganz egal wer oder was da drinnen ist, da sind wir uns doch hoffentlich einig?
Der Hund hätte die Katze im Haus auch leicht erwischen können, soviel zum Thema dramatisieren.
Offenbar gab es ja schon Probleme mit dem Hund, wenn der Halter da noch immer nicht einsichtig ist, auch zum Wohle des Hundes, dann muss man auch mal über eine Anzeige nachdenken.
Ein fremder Hund im Garten wäre mir schon unangenehm, weil ich fremde Hunde nicht einschätzen kann, aber einer im Haus...das geht gar nicht.