Bitte schön.
🙂
Und dann noch unsere Geschichte.
Als ich ins Tierheim ging, habe ich die Doofe und den Prinzen abgeholt.
Der Prinz war Überbleibsel eines Sterbefalls und schon was älter. Und die Doofe war eine Ziege mit einem Blick... Naja, jedenfalls war sie gekauft, bevor ich das Hinkebein gesehen habe.
Der Prinz lebte dann ab dem dritten oder vierten Tag nur noch in der Badewanne und verliess diese allenfalls für seine kurzen Geschäfte. Das habe ich vier Wochen ausgesessen, dann hatte ich Glück und einen Platz für das Prinzlein. Das ist er auch, ein echter Prinz auf der Erbse, der seine neuen Dosenöffner fest im Griff hat.
Da ich ja zwei Miezen wollte, habe ich George geholt, noch so einen Ladenhüter aus dem Tierheim (Die freuen sich immer, wenn ich komme
). Den kannte die Doofe schon, und der hatte ihr auch Paroli geboten.
Nun hatte sie aber vier Wochen Vorlauf bei mir und brauchte nur 24 Stunden, um George das Gästebett als Revier zuzuweisen, wo er dann aus der Not heraus in die Wäschewanne pinkelte. Der war dann auch sehr froh, wieder im Tierheim zu sein.
Da wurde mir klar, dass die Doofe wohl eigentlich eine Königin ist. Seither führen wir eine qualifizierte Zweierbeziehung. Wahlweise bin ich die Königinmutter oder der Hofstaat.
😎
Für den Blick habe ich sie gekauft.
Und das war die neue Baldriantüte. Man sieht, dass das Pfötchen mit dem Verband die Bewegungen eher nicht mehr mitmacht.